Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Roland
Nachname: Sallai
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 22.05.1997
Größe: 183
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga7/2
Nation:
 Ungarn
Länderspiele: 12 für Ungarn
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2007
Diosgyöri VTK
01.07.2007 - 30.06.2009
BFC Siofok
01.07.2009 - 30.06.2014
Videoton FC Szekesfehervar
01.07.2014 - 30.06.2016
Puskas Akademia
01.07.2016 - 31.08.2017
US Palermo
Ligaspiele: 21
Tore: 1
01.09.2017 - 30.08.2018
APOEL Nikosia
31.08.2018 - 30.06.2019
SC Freiburg
Ligaspiele: 7
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Roland Sallai
 
447 Spielminuten -
 
 
2 Tore 293
 
 
13 Torschüsse 1996
 
 
0 Torvorlagen 154
 
 
5 Torschussvorlagen 983
 
 
55,20 Laufleistung -
 
 
224 Ballkontakte -
 
 
41% Zweikampfquote 41%
 
 
112 gespielte Pässe -
 
 
89 angekommene Pässe -
 
 
23 Fehlpässe -
 
 
79% Passquote 69%
 
 
13 Foul / Hand gespielt -
 
 
15 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Zwei aus zehn: Streichs Optionen für Außen
Viel hat Christian Streich in der Freiburger Hinrunde auf den offensiven Außenbahnen probiert, auch probieren müssen. Sieben verschiedene Spieler nominierte der Trainer in den 17 Partien, eine dauerhafte Lösung war bisher nicht dabei - wegen unbeständiger Leistungen und Verletzungen. "Da ist schon öfter gewechselt worden, das hat Gründe", sagt auch Sportvorstand Jochen Saier. Zwei neue Optionen könnten in der Rückrunde nun Abhilfe schaffen. Eine Übersicht über alle zehn Kandidaten. ... [weiter]
 
Sallai fehlt SC auch beim Trainingsauftakt
Für Freiburger Verhältnisse war es am Freitagnachmittag richtig voll am Trainingsplatz, als die SC-Profis um kurz nach 14 Uhr erstmals im neuen Jahr gemeinsam auf den Rasen an der Schwarzwaldstraße liefen. Rund 250 Fans, darunter viele Kinder, hielten Ausschau nach ihren Lieblingsspielern und waren neugierig, ob auch neue Gesichter dabei waren. Die gab es aber nicht. Der Sport-Club startete mit dem gleichen Kader in die Vorbereitung auf die Rückrunde, mit dem er die Hinrunde beendet hatte, und daran wird sich vorerst auch nichts ändern. ... [weiter]
 
Streich:
Das 0:0 der Dortmunder in der Champions League gegen Brügge hat sich Christian Streich nicht angeguckt. "Ich habe schon so viel Dortmund gesehen, dass ich bewusst darauf verzichtet habe", sagte der SC-Trainer vor dem Auswärtsspiel der Freiburger beim BVB (Samstag, 15.30 Uhr), in dem er erneut auf Stürmer Roland Sallai verzichten muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.02. 09:50 - 2:4 (2:3)
 
22.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
22.02. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.02. 14:50 - -:- (-:-)
 
22.02. 15:00 - -:- (-:-)
 
ATK
- -:- (-:-)
 
22.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.02. 17:10 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 EURO Nordische Kombination
 
11:45 EURO Skilanglauf
 
12:00 SDTV Transfermarkt TV
 
12:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
12:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine