Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Yunus
Nachname: Malli
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 24.02.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga177/36
Nation:
 Deutschland  Türkei
Länderspiele: 20 für Türkei
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
Sportfreunde Fasanenhof
01.07.2003 - 30.06.2007
VfL Kassel
01.07.2007 - 30.06.2011
Bor. Mönchengladbach
01.07.2011 - 31.12.2016
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 129
Tore: 29
Assists: 19
05.01.2017 - 30.06.2019
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 48
Tore: 7
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Yunus Malli
 
8 Spielminuten -
 
 
1 Tore 33
 
 
1 Torschüsse 325
 
 
0 Torvorlagen 38
 
 
0 Torschussvorlagen 275
 
 
1,45 Laufleistung -
 
 
15 Ballkontakte -
 
 
100% Zweikampfquote 48%
 
 
11 gespielte Pässe -
 
 
8 angekommene Pässe -
 
 
3 Fehlpässe -
 
 
73% Passquote 77%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Mallis hilfreiche Wissenslücke
Keine Sache für schwache Nerven: Vor dem Hertha-Spiel (2:2) war Yunus Malli in dieser Bundesligasaison noch ohne Einsatzminute, gegen Berlin nun wurde der Deutsch-Türke kurz vor Schluss eingewechselt - und schlüpfte beim Strafstoß zum 1:1 direkt in die Hauptrolle. Erst setzte er sich gegen Teamkollege Daniel Ginczek durch, dann gegen Hertha-Keeper Rune Jarstein - und schließlich half auch eine Wissenslücke. ... [weiter]
 
Baby oder Pokal? Labbadia:
Der VfL Wolfsburg arbeitet konzentriert auf den Saisonauftakt im DFB-Pokal am Samstag bei der SV Elversberg hin, drei Spieler haben dieser Tage jedoch noch andere ganz wichtige Dinge im Kopf. Yunus Malli, Renato Steffen und Wout Weghorst warten jeweils auf die Geburt ihres Kindes. Pokalspiel oder Entbindung? Trainer Bruno Labbadia stellt es seinen Spielern frei. Weghorst ist bereits in seine Heimat gereist. ... [weiter]
 
Wolfsburg vor Neapel: Muss Malli auf die Bank?
Der VfL Wolfsburg vor seiner Generalprobe: Am Samstag treffen die Niedersachsen im letzten Testspiel dieser Saisonvorbereitung auf den SSC Neapel (19.30 Uhr). Es ist der Höhepunkt der Testspielreihe, schon in den vergangenen Jahren hat es diese Spiele gegen international klangvolle Namen gegeben. Nicht immer wurden sie zum Mutmacher auf die Saison. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.09. 04:00 - -:- (1:2)
 
22.09. 07:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.09. 08:00 - -:- (-:-)
 
22.09. 09:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.09. 09:30 - -:- (-:-)
 
22.09. 10:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.09. 10:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Golf: Asian Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:15 SDTV Football Countdowns
 
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine