Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergej
Nachname: Milinkovic-Savic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 27.02.1995
Größe: 193
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 10 für Serbien
Vereinslaufbahn
01.07.2014 - 30.06.2015
KRC Genk
06.08.2015 - 30.06.2019
Lazio Rom
Ligaspiele: 105
Tore: 18

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Neuer Lazio-Vertrag für
Im Sommer sponnen sich um Sergej Milinkovic-Savic Wechselgerüchte, spekuliert wurde über einen Transfer zu Juventus Turin für eine dreistellige Millionen-Summe. Nun unterschrieb der Serbe - allerdings einmal mehr bei Lazio: Statt nur bis Mitte 2019 ist "SMS" nun bis 2023 an die Römer gebunden, was ihm mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung schmackhaft gemacht worden sein soll. Nach Medienberichten streicht er nun rund drei Millionen Euro netto jährlich ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve überlegt weiterhin bezüglich Milinkovic-Savic
Dass Juventus Turin Interesse am serbischen Nationalspieler Sergej Milinkovic-Savic hat, ist bekannt. Allerdings will Lazio Rom weit über 100 Millionen Euro für den 23 Jahre jungen Mittelfeldmann, im Raum stehen gar 150 Millionen Euro. Die Alte Dame könnte sich nun laut "Corriere di Torino" ein Paket aus 90 Millionen Euro sowie dem zuletzt an Schalke ausgeliehenen Angreifer Marko Pjaca (23) vorstellen. Ein Problem ist allerdings auch Miralem Pjanic: Denn wenn "SMS" von Lazio Rom tatsächlich kommen würde, dann wäre für den Bosnier wohl kein Platz mehr. Doch wohin könnte Pjanic wechseln? Manchester City um Trainer Pep Guardiola hat offenkundig kein Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Steigt Juve aus dem
Lazio-Präsident Claudio Lotito, seit 2004 im Amt, hat am Montag mitgeteilt, dass sein Klub das begehrte Juwel Sergej Milinkovic-Savic nicht verkaufen muss. Der 23-jährige Serbe steht unter anderem bei Juventus Turin auf dem Zettel. Oder stand? Denn inzwischen sickerte in italienischen Medien durch, dass die Alte Dame aus dem Poker ausgestiegen sei - und bei ihrem Angebot nicht über 70 Millionen Euro gehen wolle. Die Römer indes wollen offenbar rund 120 Millionen für den trickreichen Mittelfeldmann mit dem Spitznamen "SMS", an dem auch Manchester United oder der FC Barcelona Interesse zeigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
22:00 SDTV Top-Scooore: Excelsior Rotterdam - Ajax Amsterdam
 
22:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
22:45 SKYBU Fußball
 
23:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine