Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Goncalo
Nachname: Guedes
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 29.11.1996
Größe: 179
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 14 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 24.01.2017
Benfica Lissabon
25.01.2017 - 31.08.2017
Paris St. Germain
01.09.2017 - 30.06.2018
FC Valencia
Ligaspiele: 33
Tore: 5
01.07.2018 - 26.08.2018
Paris St. Germain
27.08.2018 - 30.06.2019
FC Valencia
Ligaspiele: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Goncalo Guedes
 
315 Spielminuten -
 
 
0 Tore 151
 
 
10 Torschüsse 1102
 
 
0 Torvorlagen 78
 
 
1 Torschussvorlagen 607
 
 
194 Ballkontakte -
 
 
59% Zweikampfquote 40%
 
 
125 gespielte Pässe -
 
 
98 angekommene Pässe -
 
 
27 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote 74%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
13 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Valencia holt Guedes aus Paris zurück
Der FC Valencia bastelt weiter an seinem speziell in der Offensive ohnehin schon hochkarätigen Kader: Sehr zur Freude der Fans ist die Rückholaktion von Goncalo Guedes so gut wie perfekt. Wie die Spanier am Montagabend mitteilten, wird der Portugiese am Dienstag nach Valencia reisen, um seinen Vertrag zu unterschreiben. Der Flügelflitzer von Paris Saint-Germain war bereits in der vergangenen Spielzeit an die Fledermäuse verliehen worden - und blühte dort richtig auf: In 33 Ligaspielen erzielte der Linksaußen fünf Tore und legte elf weitere auf. Nach Informationen der "Marca" lässt sich Valencia den Transfer stolze 40 Millionen Euro kosten. In der Abteilung Attacke tummeln sich beim Champions-League-Teilnehmer unter anderem noch Rodrigo Moreno, Michy Batshuayi, Kevin Gameiro und Santi Mina. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Valencia und PSG über Guedes-Ablöse einig geworden
Laut "France Football" sollen sich der FC Valencia und Paris Saint-Germain über eine Ablöse von 40 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) für den Portugiesen Goncalo Guedes geeinigt haben. Benfica-Zögling Guedes war im vergangenen Spätsommer von PSG an Valencia ausgeliehen worden und hatte in 33 Erstliga-Partien fünf Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SW3 sportarena
 
19:00 SDTV GD Chaves - FC Porto
 
19:30 SP1 Volleyball Live - Bundesliga
 
19:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
19:40 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine