Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marko
Nachname: Rog
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 19.07.1995
Größe: 180
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 16 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2014
NK Varazdin
01.07.2014 - 30.06.2015
RNK Split
01.07.2015 - 28.08.2016
Dinamo Zagreb
29.08.2016 - 28.01.2019
SSC Neapel
Ligaspiele: 52
Tore: 2
29.01.2019 - 30.06.2019
FC Sevilla

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Marko Rog
 
8 Spielminuten -
 
 
0 Tore 92
 
 
0 Torschüsse 1131
 
 
0 Torvorlagen 109
 
 
0 Torschussvorlagen 1018
 
 
8 Ballkontakte -
 
 
25% Zweikampfquote 46%
 
 
6 gespielte Pässe -
 
 
6 angekommene Pässe -
 
 
0 Fehlpässe -
 
 
100% Passquote 83%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Nicht zu S04: Rog wird an Sevilla verliehen
Marko Rog hat eine neue Aufgabe gefunden - aber nicht auf Schalke: Der zwischenzeitlich auch vom Bundesligisten umworbene kroatische Nationalspieler wird von Napoli beim FC Sevilla geparkt. Anfang Januar war eine Leihe mit Kaufoption bei S04 im Gespräch, nun zieht es ihn aber doch in La Liga. In Andalusien soll der zentrale Mittelfeldspieler dringend nötige Spielpraxis sammeln: In der Liga kam der noch bis 2021 an Napoli gebundene Mittelfeldspieler nur neunmal zum Zug (fünf Einwechslungen, ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Schalke den nächsten zentralen Mittelfeldspieler?
Der FC Schalke scheint an einer Leihe von Neapels Marko Rog (23) interessiert zu sein. Italienische Medienberichte decken sich mit kicker-Informationen, wonach der kroatische Nationalspieler bis Saisonende ausgeliehen wird. Anschließend soll Königsblau eine Kaufoption besitzen, gleichzeitig Neapel auch eine Rückkaufoption. Noch ist nicht klar, wie Domenico Tedesco den 1,80 Meter großen zentralen Mittelfeldspieler genau einplant. Immerhin hat Schalke auf dieser Position im Sommer erst Sebastian Rudy (FC Bayern), Suat Serdar (FSV Mainz) und Omar Mascarell (Real Madrid) für viel Geld verpflichtet. In der laufenden Serie-A-Saison kommt Rog auf neun Einsätze (ein Tor), nur einen über die volle Distanz. Außerdem sammelte er insgesamt sechs Champions-League-Minuten. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 BR3 Blickpunkt Sport
 
21:45 EURO Biathlon
 
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine