Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leonardo
Nachname: Bonucci
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 01.05.1987
Größe: 190
Gewicht (kg): 86
Nation:
 Italien
Länderspiele: 83 für Italien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Viterbese
01.07.2005 - 30.06.2007
Inter Mailand
Ligaspiele: 1
01.07.2007 - 17.01.2009
FBC Treviso
18.01.2009 - 30.06.2009
AC Pisa
08.07.2009 - 30.06.2010
AS Bari
Ligaspiele: 38
Tore: 1
01.07.2010 - 20.07.2017
Juventus Turin
Ligaspiele: 227
Tore: 14
21.07.2017 - 01.08.2018
AC Mailand
Ligaspiele: 35
Tore: 2
02.08.2018 - 30.06.2019
Juventus Turin
Ligaspiele: 10
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Leonardo Bonucci
 
360 Spielminuten -
 
 
0 Tore 16
 
 
2 Torschüsse 289
 
 
3 Torvorlagen 35
 
 
2 Torschussvorlagen 294
 
 
338 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 56%
 
 
298 gespielte Pässe -
 
 
271 angekommene Pässe -
 
 
27 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote 83%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Angreifer Milik erwartet
Der Fußballsamstag in Italien hat es mächtig sich. Zunächst steht das Derby in Rom an, anschließend empfängt Spitzenreiter Juventus zum Topspiel den Zweiten aus Neapel. Leonardo Bonucci verspricht den Fans im Vorfeld ein attraktives Spiel. Beide Teams gehen mit breiter Brust ins Duell, Napoli will sich keinesfalls verstecken. ... [weiter]
 
Ronaldos Rot-Premiere:
Über neun Jahre war es her, dass Cristiano Ronaldo nicht im Trikot von Real Madrid in der Champions League aufgelaufen war. Doch wie sein letztes Spiel für Manchester United, die 0:2-Finalniederlage gegen Barcelona im Mai 2009, endete auch sein Königsklassen-Debüt für Juventus Turin in Valencia nicht wie vom Portugiesen erhofft. Nach nicht einmal einer halben Stunde war die Partie für Ronaldo schon wieder beendet - nach einem Platzverweis, der Gesprächsstoff lieferte. ... [weiter]
 
Milan hat enormes Potenzial - nicht nur wegen Higuain
Milan, einst eine absolute Top-Adresse in Europa, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Jahren hecheln die Mailänder hinterher, können einfach nicht an die guten alten Zeiten anknüpfen. Und auch 2018/19 ist nicht ganz klar, wohin die Reise der Rossoneri geht. Auf der Trainerbank gab es diesmal keine Zäsur, dafür aber eine nicht unerhebliche im Spielerkader. Und dennoch sieht die Zukunft rosig aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 EURO WATTS Sportzapping
 
16:15 EURO Olympische Spiele
 
16:45 EURO Olympische Spiele
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine