Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Youri
Nachname: Tielemans
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 07.05.1997
Größe: 176
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 20 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.06.2017
RSC Anderlecht
01.07.2017 - 30.01.2019
AS Monaco
31.01.2019 - 30.06.2019
Leicester City
Ligaspiele: 6
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Youri Tielemans
 
540 Spielminuten -
 
 
0 Tore 106
 
 
12 Torschüsse 1247
 
 
0 Torvorlagen 122
 
 
6 Torschussvorlagen 1120
 
 
463 Ballkontakte -
 
 
54% Zweikampfquote 46%
 
 
340 gespielte Pässe -
 
 
284 angekommene Pässe -
 
 
56 Fehlpässe -
 
 
84% Passquote 83%
 
 
9 Foul / Hand gespielt -
 
 
13 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Fix: Tielemans von Monaco an Leicester City verliehen
Nach bestandenem Medizincheck wechselt der belgische Nationalspieler Youri Tielemans nun fix von der AS Monaco nach Leicester. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird bis zum Saisonende an die Engländer ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester City vor Tielemans-Deal
Youri Tielemans steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Leicester City. Der 21-jährige Mittelfeldmann soll zunächst von der AS Monaco ausgeliehen werden, Leicesters Mittelfeldmann Adrien Silva geht wohl den anderen Weg zu Landsmann Leonardo Jardim. Tielemans, 2017 für über 25 Millionen aus Anderlecht gekommen, gilt als eines der größten Talente Belgiens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tielemans & Co.? Pochettino ist nicht optimistisch
Ein Spieler, der dieser Tage mit Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht wird, ist Monacos Mittelfeldspieler Youri Tielemans (21, Vertrag bis 2022). Doch Trainer Mauricio Pochettino glaubt offenbar nicht so recht an einen Neuzugang für seinen dünnen Kader, sagte am Dienstag allgemein über die Transferaktivitäten bei den Spurs: "Vor ein paar Tagen war ich optimistisch, heute bin ich es nicht. Aber ihr wisst, wie wir arbeiten, in letzter Minute kann alles passieren." Die Zurückhaltung liege aber - wie schon im Sommer - nicht daran, dass der Klub niemanden holen wolle, so Pochettino, sondern "weil wir nicht den passenden Spieler finden". ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:00 SP1 Sport Quiz
 
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:30 SKYS1 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine