Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Türkei

Türkei

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Russland

Russland


TÜRKEI
RUSSLAND
15.
30.
45.



60.
75.
90.









Spielereignisse

       
22:41 Uhr
1:2
Russland gewinnt sein erstes Nations-League-Spiel dank einer disziplinierten Leistung. Die Türkei war bemüht und hatte Chancen, doch Lunev vereitelte vor allem Calhanoglus Gelegenheiten.
 
22:40 Uhr
1:2
Schlusspfiff
 
22:39 Uhr
90. + 5 Min.
1:2
Calhanoglu behauptet im Strafraum den Ball und kommt zum Schuss, doch wieder findet er in Lunev seinen Meister.
 
22:35 Uhr
90. + 1 Min.
1:2
Riesenparade von Lunev! Der Ball landet bei Calhanoglu, der direkt mit Effet abzieht, doch irgendwie kann Russlands Keeper den Ausgleich verhindern.
 
22:34 Uhr
90. Min.
1:2
Gelbe Karte: Dzyuba (Russland)
Dzyuba
Ballkontakte:
49
Passquote:
65%
alle Daten
 
22:33 Uhr
90. Min.
1:2
Dzyuba drischt aus 16 Metern drauf - der Ball trifft die Latte.
 
22:33 Uhr
89. Min.
1:2
Hat die Türkei noch eine Antwort parat?
 
22:31 Uhr
87. Min.
1:2
Malli kommt am Strafraum zum Schuss, doch dieser wird sofort abgeblockt.
 
22:27 Uhr
82. Min.
1:2
Mallis Schuss nach einer Ecke ist zu harmlos und kein Problem für Lunev.
 
22:26 Uhr
82. Min.
1:2
Spielerwechsel: Rausch für Kudryashov (Russland)
Kudryashov
Ballkontakte:
55
Passquote:
63%
alle Daten
 
22:25 Uhr
80. Min.
1:2
Cengiz Ünder setzt sich mal durch und zieht ab. Lunev aber ist unten und pariert.
 
22:24 Uhr
79. Min.
1:2
Spielerwechsel: Ionov für Cheryshev (Russland)
Cheryshev
Ballkontakte:
45
Passquote:
52%
alle Daten
 
22:23 Uhr
79. Min.
1:2
Die Türkei ist bemüht, aber meist zu harmlos.
 
22:17 Uhr
73. Min.
1:2
Spielerwechsel: Mogilevets für Kuzyaev (Russland)
Kuzyaev
Ballkontakte:
44
Passquote:
63%
alle Daten
 
22:16 Uhr
72. Min.
1:2
Erneut eine gute Chance für die Türkei. Calhanoglus Freistoß wird von Ayhan knapp links vorbeigeköpft.
 
22:16 Uhr
71. Min.
1:2
Spielerwechsel: Malli für Mehmet Topal (Türkei)
Mehmet Topal
Ballkontakte:
40
Passquote:
77%
alle Daten
 
22:11 Uhr
66. Min.
1:2
Nach Zuspiel von Özyakup kommt Calhanoglu im Strafraum zum Abschluss, doch seinen Schuss pariert Lunev! Riesenchance zum Ausgleich.
 
22:06 Uhr
61. Min.
1:2
Die Türkei kann sich glücklich schätzen, dass Russland seine Chancen nicht konsequent zu Ende spielt.
 
22:01 Uhr
57. Min.
1:2
Spielerwechsel: Özyakup für Yazici (Türkei)
Yazici
Ballkontakte:
28
Passquote:
74%
alle Daten
 
21:58 Uhr
54. Min.
1:2
Gelbe Karte: Kudryashov (Russland)
Kudryashov
Ballkontakte:
55
Passquote:
63%
alle Daten
 
21:53 Uhr
49. Min.
1:2
1:2 Dzyuba (49.)
Gazinsky spielt schön per Lob auf Dzyuba, der dann alleine vor Kirintili auftaucht und zum 2:1 einschiebt.
Dzyuba
Ballkontakte:
49
Passquote:
65%
alle Daten
 
21:52 Uhr
47. Min.
1:1
Calhanoglu zieht aus 20 Metern mal ab, doch kein Problem für Keeper Lunev.
 
21:50 Uhr
46. Min.
1:1
Spielerwechsel: Ayhan für Serdar Aziz (Türkei)
Serdar Aziz
Ballkontakte:
33
Passquote:
88%
alle Daten
 
21:50 Uhr
1:1
Anpfiff 2. Halbzeit
 
21:37 Uhr
1:1
Russland startete gut in die Partie, musste aber kurz vor der Pause den überraschenden Ausgleich hinnehmen.
 
21:33 Uhr
1:1
Abpfiff 1. Halbzeit
 
21:28 Uhr
41. Min.
1:1
1:1 Serdar Aziz (41.)
Der Ausgleich! Ein abgewehrter Ball landet bei Serdar Aziz, der volley abzieht und das Netz zappeln lässt.
Serdar Aziz
Ballkontakte:
33
Passquote:
88%
alle Daten
 
21:25 Uhr
39. Min.
0:1
Gelbe Karte: Sener (Türkei)
Sener
Ballkontakte:
97
Passquote:
63%
alle Daten
 
21:22 Uhr
36. Min.
0:1
Erokhin mit der Riesenchance, doch er trifft den Ball im Strafraum nicht richtig. Glück für die Türkei.
 
21:16 Uhr
29. Min.
0:1
Cheryshev flankt von links in den Strafraum, wo Dzyuba zum Kopfball kommt. Doch der Ball geht direkt auf Keeper Kirintili.
 
21:14 Uhr
28. Min.
0:1
Calhanoglu kommt links im Sechzehner der Russen zum Abschluss, doch sein Schuss geht am rechten Winkel vorbei.
 
21:09 Uhr
23. Min.
0:1
Calhanoglus Ecke fischt Russlands Keeper Lunev souverän aus der Luft.
 
21:00 Uhr
13. Min.
0:1
0:1 Cheryshev (13.)
Mario Fernandes bringt eine Flanke von rechts in den Strafraum, die auf Cheryshev verlängert wird. Der Offensivmann zieht ab und trifft zum 1:0 in den linken Winkel.
Cheryshev
Ballkontakte:
45
Passquote:
52%
alle Daten
 
20:59 Uhr
13. Min.
0:0
Auf der anderen Seit bringt Kuzyaev eine Ecke herein, doch Dzyuba bringt den Ball nicht aufs Tor.
 
20:57 Uhr
10. Min.
0:0
Calhanoglus scharfe Hereingabe nach einer kurzen Ecke fliegt an allen Mitspielern vorbei und bringt am Ende keine Gefahr.
 
20:55 Uhr
9. Min.
0:0
Es tut sich noch nicht viel. Vieles spielt sich im Mittelfeld ab.
 
20:49 Uhr
2. Min.
0:0
Russland startet erste Angriffsversuche, doch Gefahr kommt noch keine auf.
 
20:47 Uhr
1. Min.
0:0
Der Ball rollt!
 
20:47 Uhr
0:0
Anpfiff 1. Halbzeit
 
20:33 Uhr
Bei Russland findet sich Neustädter in der Startelf wieder, der bei der Heim-WM nicht im Kader gestanden hatte.
 
20:29 Uhr
Gleich starten auch die Türkei und Russland in die Nations League.
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 0 0 0
 
  3 1 -1 0

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Türkei
Aufstellung:
Sener    
Serdar Aziz        
Mehmet Topal    
Okay
Yazici    

Einwechslungen:
46. Ayhan für Serdar Aziz
57. Özyakup für Yazici
71. Malli für Mehmet Topal

Trainer:
Lucescu
Russland
Aufstellung:
Lunev
Jikia
Kudryashov        
Zobnin
Kuzyaev    
Cheryshev        
Dzyuba        

Einwechslungen:
73. Mogilevets für Kuzyaev
79. Ionov für Cheryshev
82. Rausch für Kudryashov

Trainer:
Cherchesov

Spielinfo

Anstoß:
07.09.2018 20:45 Uhr
Stadion:
Senol Günes Spor Kompleksi Medical Park Stadyumu, Trabzon
Schiedsrichter:
Artur Soares Dias (Portugal)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine