Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Länderspiel-Klassiker zwischen Deutschland und Frankreich

Ex-Weltmeister vs. Weltmeister: Fakten zum DFB-Auftakt


Pleite als frischgebackener Weltmeister

DFB-Team
Nette Randnotiz: Keiner der letzten fünf amtierenden Weltmeister konnte sein erstes Länderspiel nach dem WM-Finale gewinnen - zuletzt erwischte es Deutschland mit einem 2:4 gegen Argentinien im Jahr 2014. Der letzte Weltmeister, der sein erstes Spiel gewann, war Brasilien 1994. Die Seleçao bestritt ihr erstes Spiel nach dem Titel aber erst im Dezember und damit fünf Monate nach dem Titel (2:0 gegen Jugoslawien). © imago
 
Bild 3 von 9
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine