Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das waren die besten Spieler in Russland

Die Top-Elf: Vier Weltmeister, zwei Überraschungen


Top-Elf der WM
Frankreich feiert, Kroatien trauert. Die Franzosen reckten am Sonntagabend zum zweiten Mal in der Geschichte den WM-Pokal in die Höhe. Und auch in der Top-Elf der WM ist die Équipe Tricolore mit vier Akteuren stark vertreten. Vize-Weltmeister Kroatien und Belgien füllen die Elf auf, komplettiert wird diese noch durch zwei Spieler, die beim Turnier schon früh die Segel streichen mussten, aber dennoch einen nachhaltigen Eindruck hinterließen. © Getty Images
 
Bild 1 von 12
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine