Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Aston Villa

Aston Villa

England
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
Odense BK

Odense BK

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.07.2008 18:15, 3. Runde - UEFA-Intertoto-Cup
Aston Villa   Odense BK
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Verrückte Flugbahn! McGinns Traumtor zum Genießen
Jos Luhukay und Sheffield Wednesday gelang bei Aufstiegsanwärter Aston Villa am Samstag ein 2:1-Auswärtscoup. Das schönste Tor des Tages gelang aber Villas John McGinn, nach dessen Volleyabnahme der Ball nach verrückter Flugbahn im Tor einschlug. ... [zum Video]
 
Tottenham: Keine Chance bei Grealish?
Liebend gerne würde Tottenham Jack Grealish (22) am heutigen "Deadline Day" zum ersten Sommerneuzugang machen und dafür tief in die Tasche greifen. Doch obwohl das Mittelfeldtalent unbedingt an die White Hart Lane möchte, lässt Zweitligist Aston Villa nicht mit sich reden: "Wir verstehen die menschliche Seite", so Villa-Trainer Steve Bruce. "Dass er in der Premier League, nach Europa, in die Champions League will. Aber der Klubbesitzer hat deutlich gemacht, dass er ihn behalten will." Damit müsse Grealish nun eben leben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wird Grealish der erste Neue der Spurs?
Auch einen Tag vor Ende der Wechselperiode in der Premier League stehen die Tottenham Hotspur noch ohne Neuzugang da. Jetzt hat der Vorjahresdritte Medienberichten zufolge ein Angebot in Höhe von 28 Millionen Euro für Jack Grealish (22) von Zweitligist Aston Villa abgegeben. Doch ob das reicht, um den talentierten offensiven Mittelfeldspieler loszueisen? Bei Villas Ligaauftakt am Wochenende war Grealish von den Fans gefeiert und besungen worden - sie wollen ihr Eigengewächs auf keinen Fall gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nyland-Wechsel zu Villa perfekt
Der FC Ingolstadt bestätigt den Transfer von Örjan Nyland zum englischen Zweitligisten Aston Villa. Der norwegische Torhüter verlässt die Schanzer nach drei Jahren und 48 Ligaspielen. In der vergangenen Saison bestritt Nyland noch 30 Saisonspiele für den FCI (kicker-Notenschnitt 3,17). "Ich freue mich, für diesen großen Klub spielen zu können und kann es gar nicht erwarten, dass es losgeht. Alles ging sehr schnell und ich bin froh, hier zu sein", wird Nyland auf der Villa-Website zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCI-Keeper Nyland vor dem Absprung
Örjan Nyland könnte den FC Ingolstadt in Kürze verlassen. Beim Zweitliga-Start des FCI in Regensburg fehlt der Norweger bereits im Kader. Nach Vereinsangaben befindet er sich "zu Transferverhandlungen bei einem anderen Verein". Nach Informationen des "Donaukurier" steht der 27-Jährige vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Aston Villa. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine