Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sturm Graz

Sturm Graz

Österreich
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Honved Budapest

Honved Budapest

Ungarn

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.07.2008 18:00, 3. Runde - UEFA-Intertoto-Cup
Sturm Graz   Honved Budapest
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sturm Graz - Vereinsnews

Mensah wechselt nach Graz
Sturm Graz holt neben Jakupovic auch den ghanaischen Linksverteidiger Gideon Mensah von Salzburg-Ableger FC Liefering. Für Red Bull kam der 20-jährige Defensivmann zwar noch nicht zum Zug, jedoch sorgte er 2017 mit den Gewinn der UEFA Youth League für Furore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sturm leiht sich Jakupovic aus Empoli aus
Der SK Sturm Graz hat sich am Montag auf Leihbasis die Dienste von Stürmer Arnel Jakupovic gesichert. Der 20-Jährige kommt von Serie-A-Klub Empoli, kam in der laufenden Saison aber nur in der U 19 zum Einsatz. Zuvor hatte der 1,86-m-Mann bei Austria Wien in der Jugend sowie in den Nachwuchsabteilungen von Middlesbrough und Juventus gespielt. Er ist österreichischer U-21-Nationalspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zulj wechselt von Graz nach Anderlecht
Österreichs Nationalspieler Peter Zulj hat Sturm Graz verlassen und sich dem RSC Anderlecht angeschlossen. Der Bruder des Deutschland-Legionärs Robert Zulj (Union Berlin) unterzeichnete beim belgischen Rekordmeister bis 2022. Über die Ablösezahlung wurde nicht bekannt. Anderlecht liegt nach 21 Spieltagen 14 Punkte hinter RKC Genk nur an fünfter Stelle, Zulj soll das Offensivspiel beleben. Für die Grazer absolvierte Zulj 65 Pflichtspiele und brachte es dabei auf 15 Tore und 23 Vorlagen, für Österreich gab der 25-Jährige im März 2018 sein Debüt beim 4:0 in Luxemburg. ... [Alle Transfermeldungen]

Honved Budapest - Vereinsnews

Ben-Hatira heuert in Budapest an
Der ehemalige Bundesliga-Profi Änis Ben-Hatira hat einen neuen Verein gefunden. Wie der ungarische Erstligist Honved Budapest am Dienstag bekanntgab, unterschrieb der 30-Jährige einen Eineinhalbjahresvertrag bis zum Sommer 2020. Ben-Hatira entstammt der Jugend von Hertha BSC. Er bestritt für die Berliner, den HSV, Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt 101 Bundesligaspiele, in denen er 15 Tore erzielte. Seit Juni 2018 war er vereinslos, nachdem sein Vertrag bei L'Esperance Tunis ausgelaufen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine