Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSC Neapel

SSC Neapel

Italien
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:0
Panionios Athen

Panionios Athen

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.07.2008 21:00, 3. Runde - UEFA-Intertoto-Cup
SSC Neapel   Panionios Athen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSC Neapel - Vereinsnews

Verdi-Volley und Ounas-Gala - Napoli zieht mühelos weiter
Der SSC Neapel hat in der Europa-League-Zwischenrunde wie erwartet das Achtelfinal-Ticket gelöst. Das 2:0 gegen den FC Zürich im heimischen San Paolo genügte in Addition mit dem 3:1-Hinspielerfolg für ein müheloses Weiterkommen des Titelaspiranten. Der FCZ legte forsch los, konnte sein hohes Tempo aber nicht aufrechterhalten. Napoli drehte immer mehr auf - und brachte sich mit einem Traumtor auf die Siegerstraße. ... [weiter]
 
Napoli-Abwehrchef Koulibaly hört sich Angebote an
Kalidou Koulibaly ist seit 2014 eine feste Größe bei der SSC Napoli, ist der unumstrittene Abwehrboss - und stets gesetzt. Insgesamt bringt es der Senegalese (29 Länderspiele) auf 145 Serie-A-Einsätze (acht Tore) - und ist wegen seiner Kopfball- und Zweikampfstärke auch immer wieder auf dem Transfermarkt im Gespräch. Nun hat sich sein Agent Bruno Satin gegenüber "Radio Kiss Kiss" zu Wort gemeldet - und im Grunde zwei Aussagen getroffen. Zum einen könne sich der Berater nicht vorstellen, dass Koulibaly die Neapolitaner einst "verraten" und ausgerechnet zu Rivale Juventus Turin wechseln könne. Zum anderen sagt Satin aber auch: "Lasst uns nicht vergessen, dass er ein Profi ist - und die Möglichkeiten sicherlich abwegen wird, wenn er auf den größten Bühnen spielen dürfte." Heißt: Kommen Angebote von großen Klubs herein, werden diese besprochen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sirigu ärgert Napoli - Neu-Kapitän Insigne im Pech
Die SSC Neapel muss Juventus weiter davonziehenlassen: Gegen den FC Turin kam die Ancelotti-Elf nur zu einem 0:0 - Gäste-Keeper Sirigu brachte Milik, Insigne & Co. zeitweise zur Verzweiflung. ... [zum Video]
 
Hamsik mit Herz:
Dalian Yifang soll es zum Ausklang seiner Karriere also sein. Marek Hamsik greift nach vielen Napoli-Jahren noch einmal ein neues Abenteuer an, stellt aber mit einem offenen Brief an die neapolitanischen Fans sicher, dass er "seine Heimat" nie vergessen wird. Eine Rückkehr? Nicht ausgeschlossen! ... [weiter]
 
Elfeinhalb Jahre, 520 Spiele: Hamsik verlässt Neapel
Marek Hamsik bricht seine Zelte nach elfeinhalb Jahren in Neapel ab und schließt sich Dalian Yifang an. Der Vorjahres-Elfte der Chinese Super League soll rund 20 Millionen Euro für den 31-jährigen Slowaken hinblättern, der seinen Platz in der Vereinsgeschichte der SSC Napoli sicher hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Panionios Athen - Vereinsnews

Griechenlands Schiedsrichter streiken nach Überfall auf Kollegen
Griechenlands Schiedsrichter sind empört. Nach einem Überfall auf einen ihrer Kollegen sind sie für unbestimmte Zeit in den Streik getreten. Die Wochenend-Partien der Super League wurden abgesagt. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine