Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.04.2015, 23:53

Wolfsburg: Manager wird Vertrag verlängern

Allofs: "Wir sind uns einig!"

Der VfL Wolfsburg plant in Zukunft weiterhin mit Klaus Allofs. Nach dem Europa-League-Aus beim SSC Neapel teilte der 58-Jährige mit, dass er seinen Vertrag bei den Wölfen bald verlängern wird. "Wir sind uns einig", teilte Allofs mit, sagte aber nichts zur Dauer seines neuen Kontraktes.

Klaus Allofs
Sieht seine Zukunft in Wolfsburg: Klaus Allofs.
© picture allianceZoomansicht

Bereits vor Wochen hatte der kicker berichtet, dass sich der VfL und Allofs auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben. "Wir sind uns im Prinzip einig", hatte Allofs bereits vor dem Abflug des VfL nach Mailand zum Rückspiel des Europa-League-Achtelfinales (2:1) angedeutet, dass er seinen Vertrag verlängern wird. Jetzt wurde es noch einmal konkreter. "Ich bleibe sicher noch ein paar Jahre - wir sind uns einig", sagte er in einem Interview bei kabel eins.

Bereits im November hatte der kicker über den Plan, mit dem Manager zu verlängern, berichtet. Ohnehin war der Tenor immer gleich. "Wir sind uns einig, dass er bleibt", hatte Aufsichtsratsboss Francisco Javier Garcia Sanz klar gestellt, während Allofs betonte, wie zufrieden er ist: "Ich fühle mich wohl beim VfL, der VfL scheint auch zufrieden zu sein. Dann werden wir schon eine Lösung finden." Nun scheint diese gefunden, sodass bald ein Schlussstrich unter dieses Thema gesetzt werden kann.

Über die Vertragsdauer ist bislang nichts bekannt, zuletzt war über eine Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre spekuliert worden.

drm

23.04.15
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores Live

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der neue tägliche kicker Newsletter


TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
19:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
19:50 EURO Going for Gold
 
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Energie Cottbus - Union 1:1 von: Sandro_1956 - 27.07.16, 18:33 - 23 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17
- Anzeige -