Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
06.11.2014, 23:23

Stimmen zu den deutschen Spielen

Jantschke: "Limassol ist keine Kirmestruppe"

Tony Jantschke (am Boden)
Hartes Stück Arbeit: Tony Jantschke (am Boden).
© Getty Images

Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Der Sieg war ein hartes Stück Arbeit. Apollon hat im 4-5-1 gespielt und sehr gut verteidigt, sodass es sehr schwer für uns war. Wir haben besonders in der ersten Hälfte praktisch keine Lücken gefunden, denn mein Trainerkollege hat es sehr gut verstanden, unser Spiel zu analysieren. Wir mussten Geduld beweisen und durften nicht zu offensiv agieren. Das haben wir in der zweiten Hälfte sehr gut gemacht und zwei schöne Tore erzielt."

Tony Jantschke (Abwehrspieler, Gladbach): "Wir wissen selbst, dass das heute nicht unsere beste Leistung war, aber manchmal ist das eben so. Limassol ist auch keine Kirmestruppe."


Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Man hat gesehen, dass die letzte Konzentration nicht so da war. Vielleicht war das Ausdruck der vielen Spiele in den letzten Wochen. Ich bin froh, dass wir von der Bank so gut reagieren konnten."

Nicklas Bendtner (Wolfsburger Doppeltorschütze): "Wenn du endlich triffst für deinen neuen Klub, dann ist das wie eine Befreiung."

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der neue tägliche kicker Newsletter


TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
05:30 SDTV FC Fulham - Derby County
 
05:55 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
06:55 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
07:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Carlo Wild von: piripiri66 - 20.05.18, 16:15 - 3 mal gelesen
Re (3): Felix Zwayer - Honk der Nachspielzeit von: Murau - 20.05.18, 16:03 - 16 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine