Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.11.2012, 23:22

Stimmen zu den Spielen

Lewandowski: "0:1 war der Knackpunkt"

So sahen es die Beteiligten ...

- Anzeige -

Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart):

"Es war ein tolles Spiel, das hat einfach Spaß gemacht. Die Stimmung war unglaublich. Wie meine Mannschaft aufgetreten ist, war schon klasse. Wir haben von der ersten Sekunde an gezeigt, dass wir gewinnen wollen und haben es auch taktisch gut umgesetzt gegen diese Dreierkette. Wir waren sehr aggressiv gegen den Ball, das war richtig gut."


Trainer Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach):

"Es ist nicht alles gut, aber wir sind durch, das war das Ziel. Wir sind schließlich nicht gut in die Europa League gestartet."


Trainer Sascha Lewandowski (Bayer Leverkusen):

"Das 0:1 direkt nach der Pause war der Knackpunkt. Wenn wir vorher eine unserer Chancen genutzt hätten, hätten wir hier auf jeden Fall etwas mitgenommen. Wir haben im ersten Durchgang sehr kompakt gespielt und wenig zugelassen, das war sehr gut. Was die junge Mannschaft auswärts gegen ein Klasseteam geleistet hat, war in Ordnung. Alle jungen Spieler haben ihre Sache vernünftig gemacht, insbesondere Dominik Kohr hat es sehr gut gemacht. Wir als Verein waren gut beraten, dass sie diese Erfahrung sammeln konnten. Es war eine sehr gute Möglichkeit, um die jungen Spieler an das internationale Niveau heranzuführen".


Trainer Mirko Slomka (Hannover 96):

"Dieses 0:0 ist ein gerechtes und auch ordentliches Ergebnis. Mit dieser Leistung ist auch ein Punkt bei Levante möglich, damit wären wir dann Gruppensieger. Mit Blick auf das Bayern-Spiel am Samstag ist es wichtig, dass die Spieler schnell regenerieren. Ich bin da guter Dinge, uns fehlen ein paar Stunden, aber das geht schon."

22.11.12
 
- Anzeige -

Die Königsklasse in einem Heft!

  • Alle Mannschaften, alle Spieler, alle Daten!
  • Große FC Barcelona Story
  • 25 Sonderseiten - 20 Jahre Champions League
  • + 10 Euro Bonus für den kicker-Shop
  • Standup-Figuren Lionel Messi/Cristiano Ronaldo
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.04. 01:30 - 3:0 (2:0)
 
24.04. 02:00 - 0:1 (0:1)
 
24.04. 03:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
24.04. 05:10 - -:- (-:-)
 
24.04. 14:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 16:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.04. 19:30 - -:- (-:-)
 

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:55 SDTV Atletico Nacional (COL) - Atletico Mineiro (BRA)
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:30 SKYS1 Fußball
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYBU Sky Sport News HD
 

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Muss man vielleicht nicht wissen, von: Geissbockjuenger - 24.04.14, 02:36 - 6 mal gelesen
Re: Thomas Müller ... von: Geissbockjuenger - 24.04.14, 02:27 - 12 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -