Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
04.10.2012, 23:54

Stimmen zu den Europa-League-Spielen

Favre: "Das Vertrauen verloren"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams...

Trainer Mirko Slomka (Hannover 96): "Wenn man fast 90 Minuten in Unterzahl spielt, dann ist man natürlich sehr zufrieden, wenn man nach Roter Karte und Strafstoß noch zurückkommt. Das war sehr bemerkenswert. Insgesamt war es eine starke Leistung der Mannschaft. Jetzt sind wir Gruppenerster, das war ein schönes Ziel für uns am heutigen Tag."


Trainer Sascha Lewandowski (Bayer Leverkusen): "Die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war entscheidend. In der ersten Halbzeit waren wir zu passiv, zu langsam, nicht beherzt genug, da war zu wenig Tempo drin. Wichtig war, dass es uns gelungen ist, den Schalter umzulegen."


Trainer Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach): "Das ist schade, aber die Details machen den Unterschied. Wir haben gut angefangen und in manchen Phasen sehr gut gespielt. Aber wir kriegen einfach viele Gegentore, heute auch nach Fouls, und dann haben wir das Vertrauen verloren."


Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart): "Wir sind alle brutalst enttäuscht, wir haben das Spiel hergegeben, weil wir vorne und hinten nicht konsequent waren. Jetzt gilt es, bis Sonntag die Köpfe wieder frei zu kriegen. Das wird nicht einfach, am Sonntag wartet ein ganz schwerer Gegner."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der neue tägliche kicker Newsletter


TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
09:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:15 SP1 Bundesliga Pur
 
10:00 EURO Skispringen
 
10:10 SDTV Tom Tomsk - ZSKA Moskau
 

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
MAMA is zu heiß zum spielen von: Schnulli0815 - 28.08.16, 08:02 - 88 mal gelesen
Re (2): UHD TV von: Schnulli0815 - 28.08.16, 05:22 - 108 mal gelesen
Re (2): UHD TV von: Schnulli0815 - 28.08.16, 05:21 - 109 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17
- Anzeige -