Europa League

Slomka: "Es war mehr drin"

Stimmen zu den Spielen

Slomka: "Es war mehr drin"

Hannovers Trainer Mirko Slomka.

Hannovers Trainer Mirko Slomka. Getty Images

Spielbericht

Trainer Mirko Slomka (Hannover 96): "Madrid war natürlich ein toller Gegner, aber ich finde trotzdem, es war mehr drin. In der ersten Halbzeit hat es wenig Torchancen auf beiden Seiten gegeben. Danach wollten wir mehr Druck machen, aber uns hat der letzte Pass gefehlt, deshalb haben wir uns nicht so viele Großchancen erspielt wie sonst."

Jan Schlaudraff: "Wir haben es einfach nicht geschafft, an unsere Topleistung heranzukommen. Insgesamt haben wir zu schwach gespielt."

Spielbericht

Klaas Jan Huntelaar: "Wir wussten, dass es schwierig wird. Wir haben alles gemacht. Heute können wir uns nichts vorwerfen."

Sport-Vorstand Horst Heldt (Schalke 04): "Wir haben das Viertelfinale zu Hause verloren. Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht, gegen einen guten Gegner. Hätten wir das 3:2 gemacht, wäre es vielleicht noch mal spanndend geworden. Es ist schade, dass wir ausgeschieden sind."