Bei dem Nationalspieler wurde eine Zerrung im Oberschenkel diagnostiziert. Dafür stehen im Angriff wieder mehr Alternativen bereit.
Boateng klagte in der letzten Zeit über Schmerzen im Oberschenkel. Zunächst wurde angenommen, dass Beschwerden im Rücken für die Probleme verantwortlich seien. Am Montag aber wurde bei einer Kernspintomographie eine Zerrung im rechten Oberschenkel festgestellt. Ob es für die Partie gegen die Belgier reicht, erscheint fraglich.
Im Sturm dagegen besitzt Labbadia im Vergleich zu den letzten Wochen fast schon die Qual der Wahl. Denn Mladen Petric hat seine Magenprobleme ebenso überwunden wie Marcus Berg seinen grippalen Infekt. Petric übte bereits mit der Mannschaft, der Schwede absolvierte bisher nur eine Laufeinheit.
Und da wäre dann auch noch Ruud van Nistelrooy. Der Superstar und neue Liebling der HSV-Fans hielt beim 1:0 gegen die Hertha eine halbe Stunde lang durch und hatte starke Szenen. Auch im Training lässt er aufsteigende Form erkennen, seine Oberschenkelverhärtung scheint komplett auskuriert zu sein.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 06:15 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 07:00 | SP1 | American Football |
| 07:30 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 08:15 | SKYS1 | Fußball: England, Premier League |
| 08:30 | SKYS2 | Golf: US PGA Tour |
UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Nur mal kurz........
von:
Allan.Simonsen
- 07.02.12, 04:55 - 4 mal gelesen
|
|
Re: Aus Papa seiner CD Sammlung ........
von:
Kampfschwein-66
- 07.02.12, 02:34 - 14 mal gelesen
|
|
Re (4): Mörderische Wirtschafts- und Europapolitik
von:
stfn_r
- 07.02.12, 01:50 - 25 mal gelesen
|