Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.02., 15:55
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle in Europa

Wenn sich im Europapokal zwei deutsche Mannschaften gegenüberstehen, wird gerne das Wort "ausgerechnet" bemüht. So auch bei der Auslosung des Europa-League-Achtelfinales am Freitag: Schalke fordert Gladbach. Welche schmerzliche Erfahrung die Fohlen schon gemacht haben, wem ein nie dagewesenes Wunder gelang und wer chancenlos blieb: Die deutsch-deutschen Duelle im Überblick.


13.02., 00:00
Sichern Sie sich das Sonderheft zum Europapokal

Das kicker Sonderheft zum Europapokal ist der ideale Begleiter durch die K.-o.-Runden in Champions League und Europa League. Das Heft beinhaltet auf über 120 Seiten alle Informationen, um optimal auf die Achtelfinals vorbereitet zu sein. Im Fokus stehen mit Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach die deutschen Starter, deren Gegner im Detail vorgestellt werden. Außerdem: große Interviews mit berühmten Trainern und Spielern sowie die komplette Statistik beider Wettbewerbe. Jetzt bestellen oder im Handel zugreifen.


Die Bilanz der Bundesligisten im Europapokal
12.12., 12:20
Schalkes Bilanz: Ein Makel und Staatsmann Konoplyanka
Durchmarsch durch die Gruppenphase: Schalke 04.
Durchmarsch durch die Gruppenphase: Schalke 04.

Die Europa-League-Gruppenphase ist vorbei, Schalke stand bereits vor der Niederlage in Salzburg souverän in der nächsten Runde. Wir ziehen Bilanz: Was war das Highlight, was der Tiefpunkt? Welcher S04-Profi stach in der Gruppenphase heraus? Und welche Auswirkungen hat die Gruppenphase auf die letzten Spiele 2016?


24.02., 14:10
Naldo, FC Schalke 04
Schmerzverzerrtes Gesicht: Naldo musste verletzt ausgewechselt werden.

Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht und erstmals seit fünf Jahren die erste K.-o.-Runde überstanden. Dennoch gab es im Spiel gegen PAOK noch einen bitteren Moment für die Knappen: Abwehrchef Naldo ließ sich verletzt auswechseln - und wird den Königsblauen für den Rest der Spielzeit fehlen.

14.02., 14:10
Raffael
Droht gegen Florenz auszufallen: Gladbachs Raffael.

Insgesamt fünf Tore, zwei bärenstarke Vorstellungen: Bei Borussia Mönchengladbachs ersten Auftritten auf der internationalen Bühne in dieser Saison zeigte sich Raffael sogleich in Galaform. Vor der ersten Begegnung der Fohlenelf in der Europa League gegen den AC Florenz aber ist davon auszugehen, dass der Brasilianer am Donnerstag pausieren muss. zum Video

13.02., 13:09
Thorgan Hazard
Zwei Spiele, zwei Tore: Thorgan Hazard gibt derzeit richtig Gas.

So einfach kann das sein: "Der Trainer hat zu mir gesagt, dass ich mehr Tore schießen muss" - und Thorgan Hazard hört offenbar auf seinen neuen Coach Dieter Hecking. Hazard erzielte Gladbachs 1:0-Siegtreffer in Bremen, schon im Pokalspiel zuvor in Fürth hatte der Offensivspieler getroffen. Nun hofft er aufs nächste Erfolgserlebnis gegen den AC Florenz. zum Video

03.02., 21:48
Bastian Schweinsteiger wurde von Manchester United für die Europa League gemeldet.
Bastian Schweinsteiger wurde von Manchester United für die Europa League gemeldet.

Wieder ein Hoffnungsschimmer mehr für Bastian Schweinsteiger. Der Mittelfeldspieler ist von Englands Rekordmeister Manchester United für die K.o.-Phase der Europa League gemeldet worden. Dies gab der 20-malige Champion am Freitag bekannt.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores

  Heim   Gast Erg.
26.02. 00:10 - -:- (-:-)
 
26.02. 00:30 - -:- (-:-)
 
26.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.02. 02:05 - -:- (-:-)
 
26.02. 04:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 09:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der neue tägliche kicker Newsletter


TV Programm

Zeit Sender Sendung

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Die dümmsten Spieler der Welt von: ea80 - 26.02.17, 00:00 - 1 mal gelesen
Die dümmsten Spieler der Welt von: Hoellenvaaart - 25.02.17, 23:56 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun