Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
28.08., 15:31
Marco Reus und Co. haben keine allzu großen Fische im Europa-League-Netz.

BVB und S04 ohne Kracher - Attraktive Lose für FCA

Wenige Stunden nachdem sich die letzten Teams qualifiziert hatten, fand in Monaco die Auslosung für die Europa League statt. Die ganz großen Kracher blieben Schalke, das unter anderem nach Zypern zu APOEL muss, und Dortmund, in Griechenland bei PAOK gefordert, erspart. Eine interessante, wenn auch erwartungsgemäß nicht einfache Gruppe erwischte Augsburg: Bilbao, Alkmaar und Partizan sind die Gegner für den Neuling. Das Finale findet am 18. Mai in Basel statt. 2

Weitere Meldungen

- Anzeige -
Europa League
28.08., 17:55
FCA-Premiere: Basken, Klavans Ex-Klub und die Dampfwalze Aritz Aduriz
In Bilbao für die Tore zuständig: Angreifer Aritz Aduriz.

Der FC Augsburg hat reizvolle Lose für sein Abenteuer in der Europa League gezogen. Die bayerischen Schwaben spielen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf internationalem Parkett und bekommen es in Gruppe L mit klangvollen Namen und renommierten Klubs zu tun: Athletic Bilbao, AZ Alkmaar und Partizan Belgrad. FCA-Coach Markus Weinzierl sprach von "sportlich attraktiven Gegnern".  zum Video


- Anzeige -
20.08., 20:14
Lukasz Piszczek
Droht Lukasz Piszczek eine lange Pause? Aus Polen gab es nun hoffnungsvolle Nachrichten.

Borussia Dortmund ist bekanntlich ohne die Stammspieler Marco Reus und Lukasz Piszczek zum Trip nach Norwegen geflogen: Dort trifft der BVB am Donnerstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Odds BK. Während es sich beim deutschen Nationalspieler Reus laut Coach Thomas Tuchel um eine reine "Vorsichtsmaßnahme" handelt, bereitete der polnische Außenverteidiger Piszczek zunächst größere Sorgen - doch es gab Entwarnung. zum Video

19.08., 17:37
Roman Weidenfeller
Steht in Norwegen zwischen den BVB-Pfosten: Roman Weidenfeller.

Als Spieler von Borussia Dortmund und als Vorsitzender des Ältestenrates hat Wolfgang Paul die Welt gesehen. In Norwegen war er noch nie. "Nur drum herum", sagt er, "in den anderen skandinavischen Ländern". Im südnorwegischen Skien, wo der BVB am Donnerstag (Anstoß 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) um den Einzug in die Europa-League-Gruppenphase kämpft, betritt der 75-Jährige persönliches Neuland. zum Video

19.08., 13:23
Marco Reus
Gegen Gladbach noch am Ball, in den Play-offs zur Europa League nicht einmal im Kader: Marco Reus.

An diesem Mittwochmittag fliegt die Delegation von Borussia Dortmund nach Norwegen. Am Donnerstagabend steht dem BVB bei Odds BK das Hinspiel der Play-offs zur Europa League bevor (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de). Im Reisetross der Westfalen fehlt einer, der am Wochenende beim imposanten 4:0 gegen Borussia Mönchengladbach noch gezaubert hatte: Marco Reus. zum Video

30.07., 08:46
Kevin Kampl
Wiedersehen: Kevin Kampl kehrt mit dem BVB nach Österreich zurück. Dort spielte er für RB Salzburg.

Zweieinhalb Jahre lang spielte Kevin Kampl in Österreich, nun kehrt er mit Borussia Dortmund an die Stätte zurück, an der er in Diensten von RB Salzburg seine größten Erfolge feierte: das Wörtherseestadion in Klagenfurt. Auch wenn der 24-Jährige in Kärntens Landeshauptstadt das österreichische Double holte, hat er auch einige schlechte Erinnerungen an Klagenfurt - und diese kommen in dem Slowenen derzeit wieder hoch.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.09. 12:25 - -:- (0:0)
 
03.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.09. 13:35 - -:- (-:-)
 
03.09. 14:30 - -:- (-:-)
 
03.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.09. 16:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SDTV FC Brügge - Standard Lüttich
 
13:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:30 SKYS1 Golf: European Tour Magazin
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
14:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Breitenreiters Breitseite von: losty - 03.09.15, 12:35 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -