Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

RB LeipzigRB Leipzig - Vereinsnews

Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Mukiele und Augustin zurück - Fans begrüßen Suspendierung
Nach der Diziplinlosigkeit im Vorfeld des Europa League Spiels gegen Salzburg wurden Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin für das Spiel gegen Frankfurt suspendiert. Jetzt sind sie wieder zurück im Mannschaftstraining. ... [zum Video]
 
Orbans Motto gegen Stuttgart:
Am Montag waren die Sünder wieder in Gnaden aufgenommen. Als die Spieler von RB Leipzig, die beim 1:1 in Frankfurt nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, zum sogenannten Spielersatz-Training auf dem Rasen des Trainingszentrums am Cottaweg antraten, waren Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin wieder mit dabei. ... [weiter]
 
RB Leipzig hat nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und am Sonntagabend in Frankfurt 1:1 gespielt. Die Partie hatte die Mannschaft laut Kapitän Willi Orban zum "Charakterspiel" auserkoren. Den eigenen Ansprüchen gerecht wurden die Sachsen allerdings erst nach der Pause. Dennoch konnten Orban und Cheftrainer Ralf Rangnick dem Auftritt Positives abgewinnen. Das suspendierte Duo Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele steht derweil vor der Rückkehr in den Kader. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB LeipzigRB Leipzig - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   4   1 2 1   4:3 1   5
 
9   4   1 2 1   4:4 0   5
 
10   4   1 2 1   6:8 -2   5
 
11   4   1 1 2   6:7 -1   4
 
  4   1 1 2   6:7 -1   4

RB LeipzigRB Leipzig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Ralf Rangnick
Vorname: Ralf
Nachname: Rangnick
Geboren: 29.06.1958
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: RB Leipzig
Gründungsdatum: 19.05.2009
Mitglieder: 920 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Telefon: (03 41) 12 47 97 777
Telefax: (03 41) 12 47 97 100
E-Mail: service.rbleipzig@redbulls.com
Internet: https://www.dierotenbullen.com/
 
Geschäftsführer der GmbH: Oliver Mintzlaff
Sportdirektor: Ralf Rangnick
Assistenz Sportdirektor: Per Nilsson
Leiter Sport und Internationalisierung: Jochen Schneider
Sportkoordinator: René Grotus
Teammanager: Tim Sebastian, Babacar N'Diaye
Leiter Medien/Kommunikation/Marketing: Florian Scholz
Spielbetrieb und Organisation: Ulrich Wolter
Mannschaftsärzte: Dr. Frank Striegler, Dr. Ralf Zimmermann, Dr. Robert Percy Marshall
Physiotherapeuten: Alexander Sekora, Niklas Albers, Nikolaus Schmid, Christopher Weichert
Zeugwarte: Claudia Richter, Mike Richter
Videoanalyse: Lars Kornetka, Daniel Ackermann, Fabian Friedrich
Sportpsychologe: Maximilian Pelka
Leistungsdiagnostiker: Dominik Cegla
Rehatrainer: Frank Roßner
Athletiktrainer: Daniel Behlau, Kai Kraft
Assistenztrainer: Jesse Marsch, Robert Klauß
Torwarttrainer: Frederik Gößling
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine