Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Malmö FFMalmö FF - Vereinsnews

Rösler neuer Malmö-Trainer
Uwe Rösler hat einen neuen Verein gefunden: Der 49-Jährige, der im Februar als Trainer des englischen Drittligisten Fleetwood Town entlassen worden war, erhielt beim schwedischen Rekordmeister Malmö FF einen Vertrag bis 2020. Der Titelverteidiger liegt in der laufenden Saison nach zwölf Spielen nur auf Rang zehn. Rösler hatte seine Trainerkarriere 2005 in Norwegen begonnen (Lilleström SK, Viking Stavanger, Molde FK) und war 2011 nach England weitergezogen, wo er bislang Brentford, Wigan, Leeds und eben Fleetwood coachte. Interessant: Rösler wurde vom aktuellen dänischen Nationaltrainer Age Hareide vermittelt, den er noch aus seiner Zeit als Vereinstrainer in Norwegen kennt, als Hareide Trainer der Auswahl Norwegens war. ... [Alle Transfermeldungen]

Malmö FFMalmö FF - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   21   13 5 3   41:24 17   44
 
3   21   12 6 3   33:19 14   42
 
4   21   12 4 5   39:23 16   40
 
5   21   10 4 7   39:21 18   34
 
6   21   10 3 8   35:27 8   33

Malmö FFMalmö FF - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Uwe Rösler
Vorname: Uwe
Nachname: Rösler
Geboren: 15.11.1968
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Malmö FF
Gründungsdatum: 24.02.1910
Anschrift: Malmö Fotbollsförening
Eric Persson Väg
217 62 Malmö
Telefon: 00 46 - 40 - 32 66 00
Telefax: 00 46 - 40 - 32 66 01
Internet: http://www.mff.se/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine