Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Eintracht nach
Mit einem 3:2 im "Heimspiel" bei Apollon Limassol hat Eintracht Frankfurt das Europa-League-Sechzehntelfinale erreicht - am Ende sogar in Unterzahl. Vorjahresfinalist Marseille ist schon draußen, Chelsea durch. Einen kuriosen Abend erlebte Steven Gerrard. ... [weiter]
 
Lazio verzweifelt - Inter und Icardi zu stark
Lazio Rom musste im Duell der Tabellennachbarn gegen Inter Mailand eine empfindliche Heimniederlage einstecken. 3:0 siegten die Gäste aus der Lombardei und springen auf Platz zwei - sechs Zähler hinter Rekordmeister Juventus. Mann des Abends war Inter-Torjäger Icardi mit einem Doppelpack zum ersten und letzten Treffer. ... [weiter]
 
Marusics Traumtor sichert Lazios 3:1-Erfolg
Knapp fünf Minuten zittern musste Lazio Rom im Europa League-Spiel gegen Olympique Marseille, bevor Adam Marusic in der 90. Minute das erlösende 3:1 erzielte. Marseille konnte dagegen auch das dritte Europa League-Spiel der laufenden Saison nicht gewinnen und muss sich zu große Passivität über weite Strecken des Spiels vorwerfen lassen. ... [weiter]
 
Frankfurter Feiertag: Eintracht düpiert Lazio
Eintracht Frankfurt hat auch sein zweites Gruppenspiel in der Europa League gewonnen und die alleinige Tabellenführung in der Gruppe H übernommen. Ihr Heimspiel gegen Lazio Rom gewannen die Hessen in einer unterhaltsamen Partie verdient mit 4:1 - dank einer starken spielerischen Leistung, aber auch dank zweier Platzverweise gegen die Römer. Da Costa gelang ein Doppelpack, Stendera feierte sein Comeback. ... [weiter]
 
Neuer Lazio-Vertrag für
Im Sommer sponnen sich um Sergej Milinkovic-Savic Wechselgerüchte, spekuliert wurde über einen Transfer zu Juventus Turin für eine dreistellige Millionen-Summe. Nun unterschrieb der Serbe - allerdings einmal mehr bei Lazio: Statt nur bis Mitte 2019 ist "SMS" nun bis 2023 an die Römer gebunden, was ihm mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung schmackhaft gemacht worden sein soll. Nach Medienberichten streicht er nun rund drei Millionen Euro netto jährlich ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   12   9 1 2   26:13 13   28
 
3   12   8 1 3   22:10 12   25
 
4   12   7 1 4   18:14 4   22
 
5   12   6 3 3   21:16 5   21
 
6   12   5 4 3   22:15 7   19

Lazio RomLazio Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Nov
25
So

Nov
29
Do

Dez
02
So

Dez
08
Sa

1 von 7

Vereinsinfo

Simone Inzaghi
Vorname: Simone
Nachname: Inzaghi
Geboren: 05.04.1976
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Lazio Rom
Gründungsdatum: 09.01.1900
Vereinsfarben: Hellblau-Weiß
Anschrift: Società Sportiva Lazio Roma
Via di Santa Cornelia, 1000
00060 Formello (RM)
Telefon: 00 39 - 06 - 97 60 71 11
Telefax: 00 39 - 06 - 90 40 00 22
Internet: http://www.sslazio.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine