Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Salzburg

RB Salzburg

Österreich
-
:
-

Club Brügge

Club Brügge

Belgien

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2019 18:55, Zwischenrunde - Europa League
RB Salzburg   Club Brügge
1 Platz  
18 Punkte  
3,00 Punkte/Spiel  
17:6 Tore  : 
2,83:1,00 Tore/Spiel  : 
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Salzburg - Vereinsnews

Salzburg verleiht Berisha nach Altach
Red Bull Salzburg hat Mergim Berisha für die kommenden eineinhalb Jahre an den SCR Altach verliehen. Der 20-jährige Kosovare war in der Winterpause vorzeitig von seinem Leih-Engagement beim 1. FC Magdeburg zurückgekehrt. Berisha war vergangene Saison bereits an den LASK verliehen. Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer sprach von einem "Wunschspieler". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dabbur wechselt zu
Red Bull Salzburg droht eine seiner wertvollsten Offensivkräfte zu verlieren: Munas Dabbur sprach in seiner Heimat Israel gegenüber dem Sportportal "One" von einem nahenden Wechsel. "Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen", wird der Stürmer zitiert. Er habe "ein tolles Angebot von einem der größten Klubs der Welt, und jetzt sei es an der Zeit, Salzburg zu verlassen". Wohin es den 26-Jährigen zieht, ist noch offen. In Israel wird aktuell über den FC Sevilla spekuliert, in Spanien über den FC Valencia. Salzburg gab noch keine Stellungnahme ab. Dabbur führt die Torschützenliste in Österreich zur Winterpause gemeinsam mit seinem Teamkollegen Smail Prevljak (je neun Tore) an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transfer offiziell: Leipzig holt verletzten Haidara
Mit Verspätung verstärkt sich RB Leipzig mit Amadou Haidara. Der noch länger verletzte Mittelfeldspieler kommt im Januar von RB Salzburg - und erhält in Sachsen einen Vertrag bis 2023. ... [weiter]
 
Berisha verlässt Magdeburg schon im Winter
Mergim Berisha wird den FC Magdeburg schon im Winter verlassen. Der FCM löste den Leihvertrag mit dem Angreifer vorzeitig auf, damit kehrt er früher als gedacht zu RB Salzburg zurück. Berisha war in Magdeburg nur auf vier Kurzeinsätze gekommen, zuletzt stand er nicht einmal mehr im Kader. "In Rücksprache mit dem Spieler und Red Bull Salzburg sind wir gemeinsam und einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, die Leihe vorzeitig zu beenden", sagte Magdeburgs Geschäftsführer Mario Kallnik. ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
 
 
 
 

Club Brügge - Vereinsnews

Nullnummer in Brügge: Atletico verpasst Gruppensieg
Durch ein - zumindest in Durchgang zwei - äußerst chancenarmes und spielerisch limitiertes 0:0 bei Club Brügge verpasste Atletico Madrid am Dienstagabend den Sieg in Gruppe A. Beide Teams zeigten nach durchaus flotter erster Hälfte nach der Halbzeit kaum mehr Bemühungen nach vorne und fielen beinahe nur durch Fehlpässe und Fouls auf. ... [weiter]
 
Reus ohne Glück: BVB reicht Nullnummer fürs Achtelfinale
Borussia Dortmund steht im Achtelfinale der Champions League: Dem Bundesliga-Spitzenreiter reichte eine dürftige Vorstellung für den Einzug in die K.-o.-Phase. Beim 0:0 gegen Brügge hatten die Westfalen vor der Pause ihre beste Phase, doch auch Reus fehlte das nötige Glück. ... [weiter]
 
Favre über Götze:
Zu Beginn der Saison noch Bankdrücker und Tribünengast, doch das ist seit Anfang Oktober vorbei. Mario Götze hat seinen Platz im System von Lucien Favre gefunden. Jetzt will er mit dem BVB das Achtelfinalticket in der Champions League lösen und bekommt von seinem Coach vorab ein dickes Lob. ... [zum Video]
 
Videobeweis doch schon in dieser Champions-League-Saison?
Offenbar wird im Dezember diskutiert, den Videobeweis, der eigentlich ab der der kommenden Champions-League-Saison greifen soll, schon in dieser Spielzeit einzusetzen. ... [weiter]
 
0:4 - Henry wartet weiter auf den ersten Sieg
Die Talfahrt bei der AS Monaco geht weiter. Gegen einen gnadenlos effektiven FC Brügge verloren die Monegassen vor eigener Kulisse mit 0:4. Den Gästen reichten dabei sechs Torschüsse für vier Tore. Thierry Henry wartet somit auch nach seinem fünften Spiel als Cheftrainer der AS Monaco auf seinen ersten Sieg. ... [weiter]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine