Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 13.12.2018 18:55, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Eintracht Frankfurt
2 Platz 1
9 Punkte 18
1,50 Punkte/Spiel 3,00
9:11 Tore 17:5
1,50:1,83 Tore/Spiel 2,83:0,83
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Nainggolan pokert vergebens - Lazio im Halbfinale
Lazio Roms Traum vom Pokalfinale geht weiter. Im Viertelfinale setzten sich die Römer 4:3 im Elfmeterschießen bei Inter Mailand durch. Erst spät wurden beide Mannschaften richtig torgefährlich, doch dann entwickelte sich ein leidenschaftlicher Schlagabtausch mit herausragenden Torhüterleistungen. ... [weiter]
 
Juve-Rückkehr von Caceres perfekt
Martin Caceres darf sich zum dritten Mal in seiner Karriere Profi von Juventus Turin nennen: Nach einer Leihe (2009/10) und einem vierjährigen Engagement (2012 bis 2016) kehrt der Verteidiger erneut zu den Bianconeri zurück. Der 86-malige uruguayische Nationalspieler wechselt bis zum 30. Juni 2019 auf Leihbasis von Lazio Rom zur Alten Dame, 600.000 Euro werden als Gebühr fällig. Mit Juve gewann Caceres in seiner Karriere fünfmal hintereinander die italienische Meisterschaft, zweimal die Coppa Italia und dreimal den italienischen Supercup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trotz Can-Eigentor: Juve springt der Pleite von der Schippe
Juventus Turin hat am Sonntagabend trotz eines Rückstands mit 2:1 bei Lazio Rom gewonnen. Die Bianconeri enttäuschten zwar über weite Strecken der Partie und lagen durch ein Can-Eigentor zurück, doch in der Schlussphase drehte ein Joker auf - und somit das Spiel. ... [weiter]
 
Allegri freut sich schon auf Rückkehrer Caceres
Während Medhi Benatia vor dem Absprung gen Katar steht, kehrt im Gegenzug Verteidiger Martin Caceres (31) zu Juventus Turin zurück. Beim Uruguayer von Lazio Rom, der bereits 2009/10 sowie von 2012 bis 2016 für die Alte Dame aktiv war, fehlt nur noch der Medizincheck. "Er kann Juventus eine Menge geben", freut sich Trainer Massimiliano Allegri schon. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve soll sich mit Caceres einig sein
Martin Caceres (31) wird laut Medienberichten in Italien zum dritten Mal Spieler von Juventus Turin. Der Abwehrspieler von Lazio Rom soll sich mit den Bianconeri bereits einig sein und, so Sky Sport Italia, noch an diesem Freitag in Turin unterschreiben. Der Uruguayer spielte bereits 2009/10 für die Alte Dame sowie später von 2012 bis 2016. Er gewann vier Meisterschaften mit Juve. Für Lazio ist Caceres seit Januar 2018 aktiv, war dort jedoch nicht Stammspieler (zehn Ligaspiele, ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Bobic:
Am Ende musste sich Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach mit dem vierten Unentschieden in der Liga in Folge zufriedengeben (1:1). Sportvorstand Fredi Bobic erklärte nach Spielende, warum er trotz des späten Ausgleichs der Fohlen mit dem Punkt gut leben konnte - und wie die Eintracht mit dem umworbenen Luka Jovic plant. ... [weiter]
 
Zakaria vergibt erst - und trifft doch noch
Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich in einer insgesamt ausgeglichenen Partie 1:1 getrennt. Die Fohlen waren über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft, allerdings musste die Borussia nach einem späten Nackenschlag vor der Pause einem Rückstand hinterherlaufen. Weil sich Gladbach in der Schlussphase doch noch belohnte, spielte die Eintracht in der Liga zum vierten Mal in Folge unentschieden. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
Weiter zu Fluminense: Allans Eintracht-Leihe beendet
Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Allan Souza vorzeitig beendet. Dies teilten die Hessen am Samstag mit. Allans Stammverein, der FC Liverpool, wird den Brasilianer aber gleich weiter an den brasilianischen Erstligisten Fluminense weiterverleihen. Eigentlich hatte die Eintracht den Spieler für ein Jahr ausgeliehen, doch Allan konnte sich im starken Mittelfeld des Europa-League-Teilnehmers nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurts Durststrecke gegen Top-Teams
Seit dem 2:1 im Montagsspiel gegen Leipzig vor einem Jahr hat die Eintracht keine Mannschaft mehr geschlagen, die vor dem jeweiligen Spieltag in der oberen Tabellenhälfte stand. Ein Favoritenschreck war Frankfurt - in Anführungszeichen - nur in der Europa League und vergangene Saison im DFB-Pokal. Gegen Gladbach wäre es aus gleich mehreren Gründen wichtig, ein Ausrufezeichen zu setzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 18
 
2 6 -2 9
 
3 6 0 7
 
4 6 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine