Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Rudi
Nachname: Garcia
Geboren am: 20.02.1964
Nation:
 Frankreich
Verein:
Cheftrainer: seit 20.10.2016
Laufbahn
05.01.2001 - 30.06.2001
AS St. Etienne
01.07.2002 - 30.06.2007
Dijon FCO
01.07.2007 - 30.06.2008
Le Mans UC 72
01.07.2008 - 30.06.2013
Lille OSC
01.07.2013 - 13.01.2016
AS Rom
Seit 20.10.2016
Olympique Marseille

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Olympique Marseille - Vereinsnews

Bei di Marias Gala: Joker Kehrer assistiert und zögert
Es lief bei weitem nicht alles glatt, doch Paris St.-Germain hat die Heimaufgabe gegen Olympique Marseille gelöst und den Tabellenvierten 3:1 besiegt. Dabei fehlten dem Primus der Ligue 1 neben den schon im Vorfeld verletzten Draxler und Neymar in den letzten 60 Minuten auch Dani Alves und Meunier. Und zu allem Überfluss könnte PSG ein neues "Elfer-Gate" ins Haus stehen. ... [weiter]
 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen
Das in der Europa League bereits nach der Vorrunde ausgeschiedene Olympique Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen. Dies teilte Frankreichs Liga LFP offiziell mit. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.03. 11:30 - -:- (-:-)
 
20.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
20.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
20.03. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.03. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Curling
 
09:00 SDTV Transfermarkt TV
 
09:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:15 SDTV scooore!
 
09:55 SDTV sportdigital News Show
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine