Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich
1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2018 18:55, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Eintracht Frankfurt
3 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Marseille - Vereinsnews

Mit dem Rücken zum Tor: Balotelli macht die Musik
Das erste Tor per Hacke eingeleitet, das zweite selbst erzielt - Mario Balotelli war gegen SC Amiens der Matchwinner, sein drittes Tor im vierten Spiel für Marseille. ... [zum Video]
 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen
Das in der Europa League bereits nach der Vorrunde ausgeschiedene Olympique Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen. Dies teilte Frankreichs Liga LFP offiziell mit. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
38-minütige Unterbrechung bei Balotellis Debüt
Das Debüt von Angreifer Mario Balotelli bei Marseille ist von Zuschauer-Entgleisungen überschattet worden. Das Spiel von Olympique gegen OSC Lille (1:2) musste am Freitag für 38 Minuten unterbrochen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hütter:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im Achtelfinale
Am Donnerstagabend hat Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk das Ticket für das Achtelfinale der Europa League gelöst. Wer steht neben den Hessen noch in der Runde der letzten 16? Ein Überblick... ... [weiter]
 
Hütter:
Frankfurts Reise durch Europa geht weiter. Das 4:1 im Rückspiel der Zwischenrunde der Europa League gegen Schachtar Donezk war im laufenden Wettbewerb der siebte Sieg im achten Spiel für die Eintracht. Bis auf eine kurze Phase Mitte der zweiten Hälfte, in der das Spiel durchaus hätte kippen können, zeigte die SGE eine abermals starke Leistung. Die Freude über das Weiterkommen war bei den Protagonisten dementsprechend groß. ... [weiter]
 
Haller macht den Achtelfinaleinzug perfekt
Dank eines 4:1-Erfolgs im Rückspiel gegen Schachtar Donezk zieht Eintracht Frankfurt ins Achtelfinale der Europa League ein. Über 60 Minuten lang zeigte die SGE eine insbesondere defensiv starke Vorstellung, ehe Donezk nach dem Anschlusstreffer plötzlich aufdrehte und zweimal Aluminium traf. Erst in der Schlussphase wurde das Ergebnis deutlich. ... [weiter]
 
Haller ebnet Frankfurt den Weg - Arsenal korrigiert die Blamage
Nach einem turbulenten Hinspiel ging Frankfurt mit einem 2:2 ins Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde gegen Schachtar Donezk und löste dank Haller mit einem 4:1 das Ticket gegen die Ukrainer. Arsenal hatte überraschend bei BATE Baryssau verloren, korrigierte aber diese Blamage. Auch Salzburg stand gegen Brügge unter Zugzwang, kam aber souverän weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine