Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Villarreal

FC Villarreal

Spanien
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Glasgow Rangers

Glasgow Rangers

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2018 18:55, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Estadio de la Ceramica, Villarreal
FC Villarreal   Glasgow Rangers
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Villarreal - Vereinsnews

Leganes fahrlässig, Bacca straft
Leganes gegen Villarreal war so etwas wie das Krisenduell von La Liga - immerhin warteten beide Mannschaften vor dem 4. Spieltag auf den ersten Sieg. Leganes hatte mehr vom Spiel und ein klares Chancenplus, die drei Punkte nahmen aber die Gäste mit. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen
Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Gerrard freut's: Kent wird bei den Rangers geparkt
Der FC Liverpool hat Ryan Kent (21) erneut verliehen: Der Flügelflitzer, der in der Hinrunde der Saison 2017/18 auch sechs Bundesligaspiele bei Leihklub SC Freiburg machte, schließt sich den Glasgow Rangers an. Beim Klub von Trainer Steven Gerrard soll der Engländer Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 
Parma holt Bruno Alves zurück in die Serie A
Serie-A-Rückkehrer Parma Calcio hat Abwehrrecke Bruno Alves unter Vertrag genommen. Der WM-Teilnehmer für Portugal (kein Einsatz) kommt für ein Jahr und kostet keine Ablöse. Bruno Alves (36) war im vergangenen Sommer von Cagliari Calcio zu den Glasgow Rangers gewechselt, wo sein Vertrag nun aber in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden war. Der Neuzugang soll "in den kommenden Tagen ins Trainingslager kommen", wie Parma am Donnerstag vermeldete. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine