Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Nach 25 Jahren bei Juve: Marchisio unterschreibt bei Zenit
Der italienische Ex-Nationalspieler Claudio Marchisio (55 Länderspiele) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Wie Zenit St. Petersburg am Montag bekanntgab, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag bei den Russen. Der 32-Jährige hatte kürzlich nach 25 Jahren bei Juventus Turin seinen Vertrag bei der Alten Dame aufgelöst. Für die Bianconeri absolvierte Marchisio insgesamt 389 Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atalanta leiht Rigoni von Zenit aus
Auch Atalanta Bergamo war am letzten Tag der Wechselperiode in Italien noch einmal tätig: Die Lombarden holten Emiliano Rigoni von Zenit St. Petersburg auf Leihbasis inklusive Kaufoption über angeblich 15 Millionen Euro Ablöse. Der 25-jährige Argentinier kann auf dem rechten wie auf dem linken Flügel eingesetzt werden. Er war vor einem Jahr von Independiente nach Russland transferiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
8:1 nach 0:4! Wahnsinn in St. Petersburg
8:1 nach Verlängerung - ein Ergebnis, das es in der Fußballgeschichte noch nicht allzu häufig gegeben haben dürfte. Am Donnerstagabend stand das Resultat am Ende einer Partie voller dramatischer Wendungen in der Europa-League-Qualifikation zwischen Zenit St. Petersburg und Dinamo Minsk. Mit 0:4 war Zenit im Hinspiel baden gegangen, ein Weiterkommen hatte den Russen kaum noch jemand zugetraut. Doch der Verlauf der Partie sollte mindestens genauso kurios werden wie ihr Ergebnis. ... [weiter]

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   7   6 1 0   12:2 10   19
 
2   8   4 3 1   9:3 6   15
 
3   7   4 2 1   6:3 3   14
 
4   7   4 1 2   11:6 5   13
 
5   7   3 3 1   12:3 9   12

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Sergey
Nachname: Semak
Geboren: 27.02.1976
Nation: Russland
Russland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Zenit St. Petersburg
Gründungsdatum: 01.01.1925
Anschrift: FK Zenit Sankt-Peterburg
Dobrolyubova Pr. 16/2-A
197198 Sankt-Peterburg
Telefon: 00 7 - 812 - 2 44 88 88
Telefax: 00 7 - 812 - 2 44 88 88
E-Mail: office@fc-zenit.ru
Internet: http://www.fc-zenit.ru/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine