Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A
Filip Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A von Lazio Rom zu Chievo Verona. Der inzwischen 30-Jährige kam 2014 aus Nantes nach Rom und bestritt dort seitdem 68 Ligaspiele (11 Tore). In der vergangenen Saison spielte er jedoch unter Trainer Simone Inzaghi gar keine Rolle und erhielt nun die Freigabe. In Verona unterschrieb der ablösefreie Stürmer einen Vertrag über drei Jahre plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40

 
Lazio Rom verpflichtete Milinkovic-Savic vor drei Jahren für schlappe vier Millionen Euro vom KRC Genk aus Belgien. Eine Investition, die absolut Sinn ergab. Denn seither hat sich der serbische Nationalspieler, der auch bei der WM in Russland dabei sein wird, zu einem echten Hochkaräter der Römer entwickelt. 14 Treffer erzielte der technisch versierte Mittelfeldmann in der jüngsten Serie-A-Saison. Standardexperte ist er obendrein. Das alles und sein zartes Alter von 23 Jahren weckt Begehrlichkeiten: "SMS" steht offenbar auf dem Zettel von Manchester United und Serie-A-Meister Juventus Turin, wenngleich ein hoher Preis für ihn aufgerufen wird. Mindestens 100 Millionen Euro sind für den dreimaligen Nationalspieler im Gespräch. Eine Entscheidung soll aber erst in einigen Wochen fallen. "Ich will in den nächsten Tagen voll konzentriert bleiben, obwohl ich immer wieder Neuigkeiten über mich lese", sagte Milinkovic-Savic auf einer Pressekonferenz der Serben nun und erklärte: "Eine Entscheidung, wo es für mich weitergehen wird, fälle ich erst nach der Weltmeisterschaft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schnürt Juve ein Paket für Milinkovic-Savic?
Ein Hauptgrund für das starke Serie-A-Abschneiden von Lazio Rom (Rang 5, knapp die Champions League verpasst) ist die Leistungsexplosion von Sergej Milinkovic-Savic. Der Serbe absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit stolze 35 Einsätze und erzielte zwölf Tore. Hinzu gesellten sich acht Spiele in der Europa League (zwei Treffer). Kurzum: "SMS" avancierte zu einem entscheidenden Faktor im Team von Trainer Simone Inzaghi - und weckt Begehrlichkeiten. Der serbische WM-Fahrer steht offenbar auf dem Zettel von Manchester United und Serie-A-Meister Juventus Turin, wenngleich ein hoher Preis für ihn aufgerufen wird. Mindestens 100 Millionen Euro sind im Gespräch. Die Bianconeri sind laut "Tuttosport" aber nicht ganz dazu bereit - und wollen in den Deal den jüngst an Schalke ausgeliehenen Kroaten Marko Pjaca mit verrechnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   38   23 8 7   61:28 33   77
 
4   38   20 12 6   66:30 36   72
 
5   38   21 9 8   89:49 40   72
 
6   38   18 10 10   56:42 14   64
 
7   38   16 12 10   57:39 18   60

Lazio RomLazio Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Simone Inzaghi
Vorname: Simone
Nachname: Inzaghi
Geboren: 05.04.1976
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Lazio Rom
Gründungsdatum: 09.01.1900
Vereinsfarben: Hellblau-Weiß
Anschrift: Società Sportiva Lazio Roma
Via di Santa Cornelia, 1000
00060 Formello (RM)
Telefon: 00 39 - 06 - 97 60 71 11
Telefax: 00 39 - 06 - 90 40 00 22
Internet: http://www.sslazio.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine