Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
5
:
1

Halbzeitstand
3:0
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 5:2
FCSB Bukarest

FCSB Bukarest

Rumänien

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.02.2018 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   FCSB Bukarest
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Frankfurter Feiertag: Eintracht düpiert Lazio
Eintracht Frankfurt hat auch sein zweites Gruppenspiel in der Europa League gewonnen und die alleinige Tabellenführung in der Gruppe H übernommen. Ihr Heimspiel gegen Lazio Rom gewannen die Hessen in einer unterhaltsamen Partie verdient mit 4:1 - dank einer starken spielerischen Leistung, aber auch dank zweier Platzverweise gegen die Römer. Da Costa gelang ein Doppelpack, Stendera feierte sein Comeback. ... [weiter]
 
Neuer Lazio-Vertrag für
Im Sommer sponnen sich um Sergej Milinkovic-Savic Wechselgerüchte, spekuliert wurde über einen Transfer zu Juventus Turin für eine dreistellige Millionen-Summe. Nun unterschrieb der Serbe - allerdings einmal mehr bei Lazio: Statt nur bis Mitte 2019 ist "SMS" nun bis 2023 an die Römer gebunden, was ihm mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung schmackhaft gemacht worden sein soll. Nach Medienberichten streicht er nun rund drei Millionen Euro netto jährlich ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio verlängert mit Immobile
Im Raum stand es schon länger, nun ist es perfekt: Lazio Rom hat den Vertrag mit Ciro Immobile verlängert. Statt wie bisher bis 2022 läuft der neue Kontrakt bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kolarov und Fazio entscheiden das
Nach schlechtem Saisonstart setzte sich der Aufwärtstrend für die Roma auch im Derby gegen Lazio fort: 3:1 gewann die Elf von Trainer Eusebio di Francesco gegen den Erzrivalen. Entscheidend für den Spielverlauf war die Verletzung von Pastore - und die damit verbundene Hereinnahme von Pellegrini, der ein Tor selbst erzielte und eines vorbereitete. ... [weiter]
 
Zurück in die Spur gefunden? Diesbezüglich sind sie sich sicher im Lager der Roma. Allerdings war das klare 4:0 am Mittwoch gegen Schlusslicht Frosinone auch kein echter Gradmesser. Dieser stellt sich im Stadio Olimpico am Samstag (15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vor, heißt Lazio Rom, ist der Erzrivale der Giallorossi und soll im Derby della Capitale besiegt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FCSB Bukarest - Vereinsnews

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine