Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Salzburg

RB Salzburg

Österreich
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 4:3
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.02.2018 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Red-Bull-Arena, Wals bei Salzburg
RB Salzburg   Real Sociedad San Sebastian
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Salzburg - Vereinsnews

Salzburg verleiht Berisha nach Altach
Red Bull Salzburg hat Mergim Berisha für die kommenden eineinhalb Jahre an den SCR Altach verliehen. Der 20-jährige Kosovare war in der Winterpause vorzeitig von seinem Leih-Engagement beim 1. FC Magdeburg zurückgekehrt. Berisha war vergangene Saison bereits an den LASK verliehen. Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer sprach von einem "Wunschspieler". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dabbur wechselt zu
Red Bull Salzburg droht eine seiner wertvollsten Offensivkräfte zu verlieren: Munas Dabbur sprach in seiner Heimat Israel gegenüber dem Sportportal "One" von einem nahenden Wechsel. "Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen", wird der Stürmer zitiert. Er habe "ein tolles Angebot von einem der größten Klubs der Welt, und jetzt sei es an der Zeit, Salzburg zu verlassen". Wohin es den 26-Jährigen zieht, ist noch offen. In Israel wird aktuell über den FC Sevilla spekuliert, in Spanien über den FC Valencia. Salzburg gab noch keine Stellungnahme ab. Dabbur führt die Torschützenliste in Österreich zur Winterpause gemeinsam mit seinem Teamkollegen Smail Prevljak (je neun Tore) an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transfer offiziell: Leipzig holt verletzten Haidara
Mit Verspätung verstärkt sich RB Leipzig mit Amadou Haidara. Der noch länger verletzte Mittelfeldspieler kommt im Januar von RB Salzburg - und erhält in Sachsen einen Vertrag bis 2023. ... [weiter]
 
Berisha verlässt Magdeburg schon im Winter
Mergim Berisha wird den FC Magdeburg schon im Winter verlassen. Der FCM löste den Leihvertrag mit dem Angreifer vorzeitig auf, damit kehrt er früher als gedacht zu RB Salzburg zurück. Berisha war in Magdeburg nur auf vier Kurzeinsätze gekommen, zuletzt stand er nicht einmal mehr im Kader. "In Rücksprache mit dem Spieler und Red Bull Salzburg sind wir gemeinsam und einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, die Leihe vorzeitig zu beenden", sagte Magdeburgs Geschäftsführer Mario Kallnik. ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
 
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Zwei Tore in acht Minuten: Blitzstart hilft Real Sociedad
Real Sociedad bleibt in Reichweite der internationalen Plätze. Im Heimspiel gegen Espanyol Barcelona erwischten die Gastgeber einen Blitzstart mit zwei Toren in acht Minuten. Den Vorsprung verspielten sie allerdings noch vor der Pause. Am Ende gingen die Basken aber ein zweites Mal in Führung - und brachten das 3:2 trotz Unterzahl über die Ziellinie. ... [zum Video]
 
Real Betis beißt sich die Zähne am überragenden Rulli aus
Im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey kam Real Betis am Donnerstagabend im heimischen Stadion nicht über ein torloses Remis gegen Real Sociedad hinaus. "Matchwinner" bei den Gästen war eindeutig Keeper Rulli, der mehrere Großchancen der Andalusier vereitelte - und auch mit Fortuna im Bunde war. Die bessere Ausgangsposition fürs Rückspiel haben nun die Basken. ... [zum Video]
 
0:2 gegen San Sebastian: Reals nächster Rückschlag
Real Madrid droht in der Liga eine total verkorkste Saison. Nach dem 2:2 beim FC Villarreal zum Jahresauftakt musste der frisch gekürte Weltpokalsieger Real Madrid eine bittere 0:2-Heimniederlage gegen Real Sociedad einstecken. ... [weiter]
 
San Sebastian wechselt den Trainer: Alguacil folgt auf Garitano
Real Sociedad San Sebastian hat sich von Trainer Asier Garitano getrennt. In einer kurzen Mitteilung bedankte sich der Klub beim 49-Jährigen für seine "Professionalität und Leidenschaft". Die Basken reagieren damit auf den bislang enttäuschenden Saisonverlauf, San Sebastian belegt in La Liga nur Platz 15. Das Team übernimmt nun Imanol Alguacil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Copa del Rey mit Videobeweis: Reals Chance zur Revanche
In Spanien wurden die Achtelfinalspiele für die Copa del Rey ausgelost. Die Topteams werden in den beiden Spielen im Januar noch nicht die Schwerter miteinander kreuzen. Ein Novum: Ab der kommenden Runde wird der Videobeweis im Pokal eingeführt - und bald auch in der 2. Liga. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine