Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian

Spanien
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
RB Salzburg

RB Salzburg

Österreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 15.02.2018 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   RB Salzburg
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen
Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Salzburg - Vereinsnews

Nagelsmann-Nachfolger: Rose ist ein heißer Kandidat
Bis zum Jahresende will die TSG Hoffenheim einen Nachfolger für Trainer Julian Nagelsmann gefunden haben. Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen Marco Rose. ... [weiter]
 
Leipzig hat das brisante Duell gegen Salzburg in der Europa League verloren, die Sachsen gaben sich nach dem Spiel äußerst selbstkritisch. "Wie wir beim 2:3 verteidigen, ist schon fast traurig", sagte beispielsweise Marcel Sabitzer. ... [zum Video]
 
Rangnicks bemerkenswerte Erklärung:
RB gegen RB - es war ein brisantes Duell, was da in Leipzig zum Auftakt der Europa League stattgefunden hatte. Und unterhaltsam war es auch noch. Eine bemerkenswerte Erklärung, warum es aus Leipziger Sicht nicht gereicht hat, hatte Ralf Rangnick parat - unter anderem wies er auch auf die schwache österreichische Liga hin. ... [weiter]
 
Sabitzer:
RB Leipzig verpatzte den Auftakt in die Gruppenphase der Europa League durch eine schmerzhafte 2:3-Niederlage gegen den Schwesterklub RB Salzburg. Dabei enttäuschten die Sachsen lange Zeit mit einem pomadigen Auftritt gegen sehr präsente und spielfreudige Österreicher; ein Umstand der - ungeachtet des zwischenzeitlichen Ausgleichs - für viele kritische Stimmen in den eigenen Reihe sorgte. ... [weiter]
 
Salzburg düpiert Leipzig im Bruderduell
In einem rasanten Gruppenspiel besiegte RB Salzburg den vermeintlich großen Bruder aus Leipzig mit 3:2. Dabei präsentierten sich die Österreicher 70 Minuten lang gedankenschneller und cleverer als die Sachsen, die dank eines Zwischenspurts nur kurzfristig ausgleichen konnten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine