Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AEK Athen

AEK Athen

Griechenland
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Do. 15.02.2018 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
AEK Athen   Dynamo Kiew
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AEK Athen - Vereinsnews

Klonaridis will den Hattrick - und wird zum Sündenbock
Die Zuschauer in Athen wurden Zeugen eines verrücktes Spiels. Zunächst sah alles nach einem lockeren Sieg für Benfica aus, doch in Überzahl drehte AEK gehörig auf und schaffte den 2:2-Ausgleich. Ausgerechnet Doppeltorschütze Klonaridis war am Ende dafür verantwortlich, dass die Griechen statt mit womöglich sogar drei Punkten gänzlich ohne Zähler blieben. ... [weiter]
 
Doppelter Tagliafico beschert Ajax den Traumstart
Ajax Amsterdam hat sein erstes Champions-League-Spiel seit Dezember 2014 mit 3:0 gewonnen. Der nächste Gruppengegner von Bayern München tat sich gegen AEK Athen im ersten Durchgang sehr schwer, ehe ein Tor von Linksverteidiger Tagliafico unmittelbar nach dem Seitenwechsel die Weichen für einen anschließend souveränen Erfolg der Niederländer stellte. ... [weiter]
 
Bayerns Gruppe E:
Einmal mehr war Bayern München das sprichwörtliche Losglück hold. Bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League erwischte der Deutsche Meister mit Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen eine machbare Gruppe. Alles andere als Rang eins wäre für die Elf von Niko Kovac eine Enttäuschung. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Ajax stößt das Tor zur Königsklasse auf
Ajax Amsterdam hat das Play-off-Hinspiel am Mittwochabend gegen Dynamo Kiew mit 3:1 gewonnen und das Tor zur Champions League aufgestoßen. In den ersten 45 Minuten boten die Niederländer eine mitreißende Vorstellung, zogen sich nach Wiederbeginn aber zurück. Nur einer machte im zweiten Abschnitt noch auf sich aufmerksam: Ex-Schalker Huntelaar. ... [weiter]
 
Zambrano landet in der Schweiz
Der FC Basel leiht von Dynamo Kiew Carlos Zambrano aus. Der Ex-Frankfurter war auch ein Alternativkandidat bei 96. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine