Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 3:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:3
Spartak Moskau

Spartak Moskau

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.02.2018 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: San Mames, Bilbao
Athletic Bilbao   Spartak Moskau
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen
Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Was wäre der stolze baskische Klub Athletic Bilbao ohne seinen Methusalem im Sturm? Richtig: nicht mehr ganz so viel, es würde definitiv etwas fehlen. Schließlich verkörpert Aritz Aduriz wie kaum ein anderer die Werte des Vereins, er kennt den gesamten Athletic Club in- wie auswendig. Dass er etwas in die Jahre gekommen ist, macht dem inzwischen 37-Jährigen derweil wenig aus. ... [weiter]
 
Unai Lopez verhagelt dem FCA die Generalprobe
Im letzten Testspiel der Vorbereitung musste der FC Augsburg eine Niederlage hinnehmen. Die Generalprobe gegen Athletic Bilbao im heimischen Stadion ging am Sonntag vor rund 15.000 Zuschauern verloren. Dem FCA fehlte die Durchschlagskraft und Konsequenz im Angriff. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spartak Moskau - Vereinsnews

Chelsea parkt Pasalic in Bergamo
Der FC Chelsea hat Mario Pasalic ein weiteres Mal verliehen: Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in Mainz geboren wurde und schon sechs Länderspiele für Kroatiens A-Nationalmannschaft vorweisen kann, wird bei Atalanta Bergamo geparkt - mit Kaufoption. 2014 kam Pasalic von Hajduk Split nach London, ehe ihm die Blues bei Elche, Monaco, Milan und zuletzt Spartak Moskau mehr Spielzeit verschaffen wollten. Nun geht's also erneut in die Serie A, in der er 24 Partien (fünf Tore, eine Vorlage) absolvierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tasci verlässt Spartak
Serdar Tasci verlässt Spartak Moskau. Wie der russische Klub am Samstag mitteilte, werde der 31-Jährige seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen. "Ich werde nicht mehr für Spartak auflaufen, aber ich werde die Mannschaft weiterhin als großer Fan unterstützen", wurde der Innenverteidiger zitiert, dessen Ziel aber ungenannt blieb. 2013 war Tasci vom VfB Stuttgart nach Moskau gewechselt, in der Rückrunde 2015/16 war er an Bayern München ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine