Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Zulte Waregem

SV Zulte Waregem

Belgien
1
:
5

Halbzeitstand
0:3
OGC Nizza

OGC Nizza

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2017 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Regenboogstadion, Waregem
SV Zulte Waregem   OGC Nizza
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:5 Tore 5:1
1,00:5,00 Tore/Spiel 5,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Zulte Waregem - Vereinsnews

Zulte-Waregem holt Marcq
Der belgische Erstligst Zulte-Waregem hat sich mit Damien Marcq von KAA Gent verstärkt. Der Verteidiger kam bereits im Test gegen den BVB (2:3) zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Aubameyang: BVB gewinnt gegen Zulte-Waregem
Zweiter Test, zweiter Sieg: Trotz gravierender Personalprobleme gewann Borussia Dortmund am Montag gegen den belgischen Erstligisten Zulte Waregem mit 3:2. Mehr als ein Dutzend Profis standen dem BVB dabei nicht zur Verfügung. Doch es gab auch gute Nachrichten für die Mannschaft von Peter Stöger. ... [weiter]

OGC Nizza - Vereinsnews

Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koziello soll Kölns Defizit beheben
Auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach offenbarte der 1. FC Köln ein Problem in der Offensive - das nun offenbar Vincent Koziello beheben soll. Der Franzose könnte zum Winter-Schnäppchen werden. ... [weiter]
 
Sneijder vor Medizincheck bei Al-Gharafa
Wesley Sneijder wechselt nach nur einem halben Jahr bei OGC Nizza nach Katar zu Al-Gharafa SC. Der 33-Jährige werde nach Katar reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren, teilte der französische Klub am Freitag mit. Sobald Sneijder diesen erfolgreich bestanden habe, werde der Vertrag mit ihm aufgelöst. Der 133-malige niederländische Nationalspieler war erst im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Nizza gewechselt, kam dort aber nur auf fünf Liga-Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine