Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2017 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Athletic Bilbao
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Hecking:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Adler lobt Schiedsrichter:
Es war kein Feuerwerk, das der 1. FSV Mainz 05 gegen Hertha BSC abbrannte. Im Gegenteil: Beide Mannschaften gingen enorm zäh zu Werke. "Es war wild und hektisch und vielleicht nicht ganz so schön anzuschauen", sagt Fabian Frei, "aber das ist mir egal." Was zählt, ist der Sieg, den der FSV diesmal dank Videobeweis erringen konnte. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Assistenten in Köln waren andere. ... [weiter]
 
Ibisevics Platzverweis: Missverständnis mit Stieler?
Die 0:1-Niederlage beim 1. FSV Mainz 05 schmerzte der Hertha aus Berlin gleich doppelt. Neben der zweiten Pleite der laufenden Saison verlor die Alte Dame kurz vor Schluss zudem noch Kapitän Vedad Ibisevic mit glatt Rot. Grund für den Platzverweis war nach Angaben des Bosniers ein Missverständnis zwischen dem Angreifer und Schiedsrichter Tobias Stieler - der wiederum widersprach dieser Darstellung. Das war allerdings nicht der einzige Aufreger der Begegnung. ... [weiter]
 
De Blasis' Jubiläumstor lässt Mainz jubeln
Der 1. FSV Mainz 05 hat den zweiten Dreier der laufenden Spielzeit eingefahren. Die Rheinhessen gewannen ihr Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin knapp mit 1:0. Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte ohne Höhepunkte bescherte ein Videobeweis die Führung der Nullfünfer. Hertha wurde im Anschluss zwar aktiver, konnte das Gehäuse von FSV-Keeper Adler aber zu selten in Gefahr bringen. So stand am Ende die zweite Saisonniederlage für die Alte Dame. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Kuzmanovic sieht Rot - und Malaga dreht auf
Was für ein Spiel: Das Duell zwischen Malaga und Athletic Bilbao am 6. Spieltag von Spaniens La Liga hatte für die Zuschauer und vor allem für die 23.425 Fans im La Rosaleda alles zu bieten. Sechs Tore, traumhafte Abschlüsse, Diskussionen unter den Spieler und am Spielfeldrand, Fouls, ein Platzverweis - da war wirklich alles drin. Eine Hauptrolle spielte auch der frühere Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic. Letztlich stand ein 3:3 auf der Anzeigentafel. ... [zum Video]
 
Oblaks klasse Elfer-Parade und Carrascos Jokertor
Jan Oblak ist mal wieder seinem Ruf als Elfmeter-Killer gerecht geworden. Beim 2:1 bei Athletic Bilbao parierte er einen Strafstoß von Aritz Aduriz. Joker Yannick Carrasco veredelte den Sieg. ... [zum Video]
 
2:1 im San Mames: Elfer-Killer Oblak hält, Carrasco veredelt
Atletico Madrid nimmt in der Primera Division so langsam Fahrt auf: Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone fuhr im sonst stets ungemütlichen San Mames in Bilbao einen hochverdienten 2:1-Erfolg ein. Vor der Pause musste aber erst Elfmeter-Killer Oblak seinem Ruf gerecht werden. Letztendlich hielt aber Athletics schwarze Serie gegen den Hauptstadtklub. ... [weiter]
 
Real Madrid nimmt Kepa ins Visier
Das Transferfenster ist noch nicht lange geschlossen, da plant Real Madrid offenbar schon seine nächsten Züge. Laut spanischen Medien haben die Königlichen Bilbao-Keeper Kepa ins Visier genommen. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre ablösefrei zu haben. Die Basken bemühen sich aber nach wie vor, das Talent in den eigenen Reihen zu halten. Bei Real ist Keylor Navas nicht unumstritten und mit 30 Jahren zudem im Herbst seiner Karriere. Bei Trainer Zinedine Zidane allerdings ist der Keeper gesetzt, deswegen wurde auch im gerade abgelaufenen Transferfenster von einer Verpflichtung David de Geas (Manchester United) Abstand genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das letzte Solo sitzt: Joker Remy sticht
Las Palmas feierte einen knappen 1:0-Heimsieg gegen Athletic Bilbao. Nach zahlreichen Chancen auf beiden Seiten schnappte sich Joker Remy in der Schlussphase die Kugel und vollendete sein Solo zum Siegtreffer. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun