Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2017 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Athletic Bilbao
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Zulj bei Hertha auf dem Zettel
Medienberichten zufolge soll Hertha BSC die Fühler nach Peter Zulj ausgestreckt haben. Der 25-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison beim österreichischen Pokalsieger Sturm Graz eine starke Runde, glänzte mit acht Toren und 17 Vorlagen. Der Mittelfeldspieler, der in Österreich zum besten Spieler der Saison gewählt wurde, besitzt jedoch einen Vertrag bis 2020 und dürfte nicht ganz billig zu haben sein. Als Ablöse steht eine hohe Summe im einstelligen Millionenbereich im Raum. Auch soll es weitere Interessenten am Nationalspieler geben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Maximilian Pronichev hat bei Hertha BSC einen Profivertrag unterschrieben. Über die Vertragsmodalitäten gab der Hauptstadtklub nichts bekannt. Der 20-jährige Angreifer lief zuvor für die U 23 auf, für die er in der abgelaufenen Saison 15 Tore in 19 Regionalliga-Spielen schoss. ... [weiter]
 
Hertha hält an Gersbeck fest
Hertha BSC hat das Arbeitspapier von Torhüter Marius Gersbeck über 2019 hinaus verlängert, das gab der Hauptstadtklub am Mittwoch bekannt. Der Keeper hatte sich im April das Kreuzband gerissen und muss noch einige Monate pausieren. "Marius ist Herthaner durch und durch und lebt diesen Verein. Als Leihspieler hat er sich in den vergangenen zwei Jahren in Osnabrück sportlich stark weiterentwickelt. Wir hatten eigentlich geplant, ihn in der kommenden Saison an einen Zweitligisten zu verleihen, aber dann kam seine Verletzung. Dennoch ist klar, dass wir ihn jetzt nicht fallen lassen, sondern ein Zeichen setzen, damit sich Marius voll und ganz auf seine vollständige Genesung konzentrieren kann", kommentierte Hertha-Manager Michael Preetz die Vertragsverlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Berizzo neuer Coach in Bilbao
Eduardo Berizzo folgt auf Jose Angel Ziganda und wird neuer Trainer bei Athletic Bilbao. Der 48 Jahre alte Argentinier unterschrieb einen Einjahresvertrag. Berizzo hatte zuletzt beim FC Sevilla gearbeitet, dort war er im Dezember entlassen worden. Im vergangenen November hatte er sich einer Operation wegen Prostatakrebs unterziehen müssen, war aber kurz darauf auf die Trainerbank zurückgekehrt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Capa ist Bilbaos zweiter Neuzugang seit 2015
Zum zweiten Mal seit 2015 hat Athletic Bilbao wieder einen Spieler verpflichtet. Ander Capa kommt vom baskischen Nachbarn SD Eibar und unterschreibt für vier Jahre (samt Ausstiegsklausel bei 50 Millionen Euro). Laut spanischen Medien zahlt Bilbao drei Millionen Euro für den 25-jährigen Rechtsverteidiger. Im Winter hatte Bilbao Inigo Martinez für rund 30 Millionen Euro von Real Sociedad San Sebastian verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilbao auf Trainersuche
Der spanische Erstligist Athletic Bilbao muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen. Am Donnerstag gaben die Basken die Trennung von Jose Angel Ziganda bekannt. Der 51-Jährige hatte die Mannschaft erst zu Saisonbeginn übernommen, blieb allerdings diese Spielzeit mit dem Team hinter den Erwartungen zurück. Bilbao steht aktuell auf 14. Tabellenplatz und hat keine Chance mehr auf den Europapokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wahnsinns-Lauf mit Glück: Ronaldo bereit für Bayern
Der Fokus liegt bei Real Madrid längst auf der Champions League, die Generalprobe für das Halbfinal-Hinspiel beim FC Bayern verlief nicht ganz nach Plan. In der Liga beendete Bilbao eine lange Misere, dafür ist Cristiano Ronaldo rechtzeitig in Hochform. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine