Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hapoel Beer Sheva

Hapoel Beer Sheva

Israel
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Lugano

FC Lugano

Schweiz

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2017 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Toto Jacob Turner Stadium, Beer Sheva
Hapoel Beer Sheva   FC Lugano
2 Platz 3
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hapoel Beer Sheva - Vereinsnews

Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Pekhart landet in Israel
"Ich freue mich verkünden zu können, dass ich ein neues Zuhause gefunden habe ... ich habe für drei Jahre beim israelischen Meister Hapoel Beer Sheva unterschrieben." Mit diesen Worten verkündet Tomas Pekhart seinen Transfer. Der tschechische Stürmer, der in Deutschland für den 1. FC Nürnberg (88 Ligaspiele, 14 Tore, 7 Assists) und den FC Ingolstadt (16, kein Tor) gespielt hat, kommt von AEK Athen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Lugano - Vereinsnews

Skandal in der Schweiz: TV-Experte Fringer bekommt Prügel
Das Leben als TV-Experte kann gefährlich sein. In der Schweiz steckte der frühere Trainer des VfB Stuttgart Rolf Fringer nach dem Spiel zwischen Lugano und Sion nun vor laufenden Kameras mehrere Ohrfeigen und einen Tritt in den Hintern ein. Sions Präsident Christian Constantin war der Übeltäter. ... [zum Video]
 
Eklat in der Schweiz: Sion-Boss schlägt Fringer
Die Schweizer Super League hat einen handfesten Skandal. Am Rande der Partie zwischen Lugano und Sion ist der Ex-Trainer des VfB Stuttgart und heutige TV Experte Rolf Fringer von Sions Präsident Cristian Constantin tätlich attackiert worden. Danach zeigte sich der Übeltäter wenig reumütig - im Gegenteil ging er in die Offensive und zeigte Fringer sogar an. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun