Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine
3
:
1

Halbzeitstand
0:1
Skenderbeu Korce

Skenderbeu Korce

Albanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2017 19:00, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Olympia, Kiew
Dynamo Kiew   Skenderbeu Korce
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:1 Tore 1:3
3,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:3,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Zambrano landet in Kiew
Carlos Zambrano, einst in der Bundesliga bei Schalke 04 und Eintracht Frankfurt aktiv, hat einen neuen Verein gefunden. Der inzwischen 28-jährige Innenverteidiger hat sich Dynamo Kiew angeschlossen. Zuvor war er vom russischen Klub Rubin Kasan an PAOK Saloniki verliehen worden. Für die Griechen kam der Peruaner jedoch nur auf sechs Liga-Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern-Gegner Besiktas holt Vida
Der Wechsel von Domagoj Vida (28) von Dynamo Kiew zum türkischen Meister Besiktas ist perfekt. Wie Bayern Münchens Champions-League-Achtelfinalgegner vermeldete, unterschrieb der Innenverteidiger, der in der Bundesliga einst ein kurzes Gastspiel bei Bayer Leverkusen gab, einen Vertrag bis 2022. Vidas Vertrag in Kiew ist zum Jahresende ausgelaufen, er wechselt daher ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine