Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Sporting Braga

Sporting Braga

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Sporting Braga
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Live und auf Abruf: Der Clasico Barça gegen Real am 6. Mai
Es gibt Spiele, die elektrisieren immer - der Clasico gehört auf jeden Fall dazu! Auch wenn der FC Barcelona enteilt ist und Real Madrid als Meister ablösen wird: Das direkte Aufeinandertreffer der beiden Giganten am 6. Mai wird es in sich haben. Erlebe dieses Duell live oder auf Abruf bei DAZN. Starte jetzt deinen Gratismonat. ... [weiter]
 
Trainer Günes verletzt: Istanbuler Derby wird abgebrochen
Unschöne Szenen beim Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas. Das hitzige Pokal-Halbfinalrückspiel, in dem Besiktas' Pepe früh vom Feld flog, wurde in der zweiten Hälfte abgebrochen, nachdem Besiktas-Coach Senol Günes von einem Gegenstand am Kopf getroffen wurde und Zuschauer auf das Feld drängten. Selbst im Spielertunnel gab es noch Rangeleien. ... [zum Video]
 
Trainer Günes verletzt: Istanbuler Derby abgebrochen
Das türkische Pokal-Halbfinale zwischen Fenerbahce und Besiktas Istanbul ist von einem Skandal überschattet worden. Nach dem 2:2 im Hinspiel musste das Rückspiel beim Stand von 0:0 abgebrochen werden. Der Grund: Besiktas-Trainer Senol Günes wurde von einem geworfenen Gegenstand getroffen. ... [weiter]
 
Quaresma gibt Schlüsselbund zurück
Ricardo Quaresma wurde im Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas mit Gegenständen beworfen. Darunter war auch ein Schlüsselbund. Der Portugiese blieb aber cool, gab die Schlüssel sogar zurück. ... [zum Video]
 
Russischer Verband bestraft Neustädter und Rausch
Der unerlaubten "Nachtschicht" folgte eine Geldstrafe - und eine wortreiche Entschuldigung: Roman Neustädter und Konstantin Rausch haben sich bei der russischen Nationalmannschaft Ärger eingehandelt. ... [weiter]
 
 

Sporting Braga - Vereinsnews

Schwacher BVB zeigt sich einmal hellwach
Auf Borussia Dortmund wartete im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde ein hartes Stück Arbeit. Schließlich hatte Kontrahent Atalanta Bergamo bis dato all seine Europapokal-Heimspiele 2017/18 gewonnen. Für den BVB zählte aber nur das Achtelfinale, eine Niederlage sollte unbedingt vermieden werden. Das gelang am Ende trotz einer arg biederen Darbietung, die bis auf einen erfolgreichen Abschluss von Schmelzer wenig zu bieten hatte. Ebenfalls weiter: Arsenal, Milan, Bilbao und Salzburg. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine