Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Tottenham Hotspur
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Mkhitaryan verlangt doppelte Ausstiegsklausel
Zeichnet sich bei Borussia Dortmund ein weiterer schmerzhafter Verlust ab? Nach Ilkay Gündogan (wohl zu Manchester City) und Mats Hummels (zum FC Bayern) steht auch hinter Henrikh Mkhitaryan ein dickes Fragezeichen. Der Armenier kokettierte schon häufig mit einem Weggang, nun fordert sein Berater Mino Raiola angeblich sogar eine doppelte Ausstiegsklausel. Sollte ein europäischer Topklub anklopfen oder sein Förderer Thomas Tuchel den Verein verlassen, möchte der Mittelfeldmann ebenfalls wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze will bei Bayern
Mario Götze hat nach eigenen Aussagen einen "aufregenden" Tag hinter sich. Unter dem Strich stand ein Ende der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Management. Zudem gab er via sozialem Netzwerk bekannt, dass er bei Bayern München im nächsten Jahr "richtig angreifen" wolle. Bloße Rhetorik oder mehr? ... [weiter]
 
Stein: Warum ein Götze-Wechsel zum BVB Sinn macht
Ex-Keeper Uli Stein: "Du brauchst einen Trainer, der dir volle Rückendeckung gibt. Eigentlich bin ich nicht so für das Rückkehren, in diesem Fall aber schon. Für Götze macht eine Rückkehr zum BVB Sinn." ... [zum Video]
 
Finaler Akt: Hummels in München angekommen
Der Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern München hat in den vergangenen Wochen große Wellen geschlagen. Am Montag stand nun der finale Akt an: Vertragsunterzeichnung an der Säbener Straße und die endgültige Rückkehr in die alte Heimat. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
Tottenham ging als Zweiter hinter Sensations-Meister Leicester City über die Ziellinie in der Premier League. Kein Wunder also, dass die Spurs mit Mauricio Pochettino und seinem Trainerteam die Weichen für die Zukunft gestellt haben. Bis 2021 hat der englische Traditionsklub den 44-jährigen Argentinier gebunden. "Wir haben ein Langzeit-Projekt und einen großen Glauben daran, dass wir in Zukunft noch viel erreichen können", so Pochettino. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.05.16