Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sparta Prag

Sparta Prag

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Generali-Arena (Letna), Prag
Sparta Prag   Lazio Rom
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sparta Prag - Vereinsnews

Stancius sehenswerter Freistoß lässt Steaua jubeln
Dank eines sehenswerten Freistoßtreffers von Nicolae Stanciu hat sich Steaua Bukarest in der Champions-League-Qualifikation eine gute Ausgangsposition für das Erreichen der Play-offs verschafft. Im Drittrunden-Hinspiel errangen die Rumänen bei Sparta Prag ein 1:1-Unentschieden. ... [zum Video]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
Nach dem EM-Aus: Wie geht es für Rosicky weiter?
Der Muskelfaserriss im Oberschenkel ist für Tomas Rosicky nicht nur ein weiterer Eintrag in seine persönlich randgefüllte Krankenakte, die Verletzung bedeutet auch das EM-Aus. Für den tschechischen Mittelfeldregisseur, dessen Vertrag beim FC Arsenal nach zehn Jahren nicht mehr verlängert wurde, geht es nun um die Zukunft. Noch ist offen, wo der ehemalige Dortmunder seine Karriere ausklingen lässt. Sparta Praga soll großes Interesse haben und Rosicky womöglich zum best verdienensten Spieler der tschechischen Liga machen. Sein Berater erklärte aber auch, dass Anfragen aus den arabischen Ländern, den USA und aus China vorliegen. ... [Alle Transfermeldungen]

Lazio Rom - Vereinsnews

Klose schließt Rückkehr nach Deutschland aus
Weltmeister Miroslav Klose hat nach eigenen Angaben noch keine definitive Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Fest steht allerdings, dass es eine Rückkehr nach Deutschland als aktiver Fußballer nicht geben wird. ... [weiter]
 
Fix! Immobile wechselt zu Lazio
Der Transfer des italienischen Nationalspielers Ciro Immobile zu Lazio Rom ist perfekt. Wie beide Vereine vermeldeten, wechselt der 26-Jährige in die "Ewige Stadt" und unterzeichete einen Fünfjahresvertrag. Bereits am Dienstag absolvierte er den Medizincheck und sagte: "Ich bin glücklich, zu einem großen Verein zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann." Immobile, der sowohl in Dortmund als auch beim Europa-League-Sieger FC Sevilla gescheitert war, soll den deutschen Weltmeister Miroslav Klose ersetzen, der Lazio nach fünf Jahren (Ziel unbekannt) verlassen hatte. Die Ablösesumme für den Italiener soll sich auf rund acht Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Immobile als Klose-Nachfolger zu Lazio
Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
 
 
 
 
29.07.16