Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

England
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester United
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Liverpool streicht Matip - FIFA muss entscheiden
Als Liverpool am Sonntag zum Premier-League-Topspiel bei Manchester United antrat, fehlte Joel Matip (25) im Kader von Jürgen Klopp - er war vorsichtshalber gestrichen worden. Grund ist der Afrika-Cup und eine drohende Sperre. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
Mourinho:
Für José Mourinho geht es in diesem Spiel um "drei Punkte plus", doch den größeren Druck hat wohl Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool erwartet im Topduell bei Manchester United am Sonntag einen transformierten Gegner - und einen Ex-Dortmunder mit Weltklasse-Qualitäten. ... [weiter]
 
Klopp dankt nur Karius - Zettel-Kniff verpufft
Am Ende stand immerhin "das drittbeste Ergebnis": Der FC Liverpool hätte das Ligapokalhinspiel in Southampton deutlich höher als 0:1 verlieren können. Jürgen Klopp wunderte sich über die ungewöhnliche Leistung seiner Elf - auch sein Zettel-Trick verpuffte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
Mourinho:
Für José Mourinho geht es in diesem Spiel um "drei Punkte plus", doch den größeren Druck hat wohl Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool erwartet im Topduell bei Manchester United am Sonntag einen transformierten Gegner - und einen Ex-Dortmunder mit Weltklasse-Qualitäten. ... [weiter]
 
Premier League zeichnet
Zlatan Ibrahimovic sieht sich schon jetzt als "Eroberer" der Premier League - und darf sich am Freitag bestätigt fühlen: Er wurde als Spieler des Monats Dezember ausgezeichnet. Auch Henrikh Mkhitaryan darf sich freuen, Antonio Conte schrieb sogar Geschichte. ... [weiter]
 
ManUnited lehnt Angebot für Depay ab
Memphis Depay (22) darf Manchester United verlassen - wenn denn der Preis stimmt. Der Mittelfeldspieler, der 2015 für rund 35 Millionen Euro von der PSV Eindhoven gekommen war, bekommt unter Trainer José Mourinho kaum Spielzeit. Nun berichten englische Medien von einem Angebot Olympique Lyons, das United aber als deutlich zu niedrig abgelehnt habe. Auch der FC Everton gilt als Interessent. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun