Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

England
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester United
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic

 
Mentalitätsproblem? Klopp erinnert ans Dortmund-Drama
Liverpool und eine 3:0-Halbzeitführung, da war doch was? Ähnlich wie im Finale 2005, nur diesmal eben andersrum, endete die Partie noch 3:3. Begeistert war Jürgen Klopp natürlich nicht, konnte dem Last-Minute-Remis in Sevilla aber auch etwas Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Pizarro krönt Sevillas furiose Aufholjagd
Der Showdown in Gruppe E hielt am Ende sogar noch mehr, als er im Vorfeld versprochen hatte: Nach einem 0:3-Rückstand nach 30 Minuten bäumte sich ein verloren geglaubter FC Sevilla gegen den FC Liverpool nach dem Seitenwechsel so sehr auf, dass sich die Andalusier dank eines Last-Minute-Treffers sogar noch einen Punkt sicherten. Damit bleibt der Ausgang in der Gruppe offen: Sevilla, Liverpool und Spartak Moskau können ebenso weiterkommen wie auch auf Rang drei abrutschen. ... [weiter]
 
Schon wieder Salah! Liverpool mühelos gegen Saints
Der FC Liverpool hat beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Southampton nur wenig anbrennen lassen. Wegbereiter war wieder mal Neuzugang Mohamed Salah, der mit einem Traumtor den Anfang machte ... [zum Video]
 
Pogbas Statement, Salahs Gala und De Bruynes Hammer
Ein Premier-League-Samstag ohne Überraschungen, dafür aber mit mehreren Traumtreffern! Liverpool reichte wieder mal Salah, City durfte erneut De Bruyne danken - beide brachen dazu Rekorde. Im Old Trafford wurde es nicht nur wegen des Sieges laut. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews


 
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic

 
Basels zweite magische Nacht - Mourinhos Zehntel
Der Paukenschlag als Schlusspunkt. Durch ein spätes Tor von Michael Lang schlägt der FC Basel den großen Favoriten Manchester United und hat weiter gute Chancen aufs Weiterkommen in der Königsklasse. Die magische Nacht der Schweizer nahm ManUnited-Coach José Mourinho derweil gefasst zur Kenntnis. Trotz eines fahrlässigen Auftritts in der zweiten Hälfte nahm der Exzentriker sein Personal diesmal in Schutz. ... [weiter]
 
Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Mittwoch in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag und Mittwoch haben bereits acht Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Lang schießt Basel spät zum Sieg
Der FC Basel hat einen späten 1:0-Sieg gegen Manchester United eingefahren. Vor 36.000 Zuschauern im heimischen St. Jakob Park taten sich die Schweizer allerdings im ersten Durchgang schwer und hatten Glück, dass die Gäste trotz klarer Überlegenheit nicht in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel allerdings zeigte der schweizer Meister ein anderes Gesicht - und kam kurz vor Schluss zum goldenen Treffer durch Lang. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine