Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester United
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Krawietz erklärt: So nutzen er und Klopp die Live-Daten
Wie gehen die Profiklubs mit den zahlreichen Daten um, die ihnen teilweise schon während eines Spiels zur Verfügung stehen? Peter Krawietz, auch in Liverpool Co-Trainer von Jürgen Klopp, erklärt bei "kicker.tv - Der Talk", wie er und Klopp die Möglichkeit der Halbzeitanalyse nutzen - und wann. ... [zum Video]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Auch Borthwick-Jackson verlängert bei ManUnited
Seine Debütsaison verlief zwar nicht ganz so spektakulär wie die von Marcus Rashford, doch mit Cameron Borthwick-Jackson schaffte unter Louis van Gaal ein weiteres United-Eigengewächs den Sprung zu den Profis (zehn Liga-Einsätze). Der 19-Jährige zeigte als Außenverteidiger bereits gute Ansätze. Das überzeugte die Red Devils: Borthwick-Jackson erhielt ebenfalls einen Vierjahresvertrag bis 2020 plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Shanghai: Mourinho-Debüt gegen Dortmund
Großer Name und große Pläne: Seit der vergangenen Woche steht fest, dass José Mourinho ab der kommenden Spielzeit als Cheftrainer von Manchester United fungieren wird. Der Portugiese gibt sich äußerst kleinlaut, plant aber gleichzeitig teure Neuverpflichtungen ein. Zwei Youngster konnten schon mal gehalten werden. Seine Feuertaufe gibt er derweil gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Jetzt ist es offiziell: José Mourinho ist neuer Trainer von Manchester United. Wie der englische Rekordmeister am Freitagmorgen nach dreitägigen Verhandlungen bekanntgab, hat der Portugiese einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Er tritt die Nachfolge des zu Wochenbeginn entlassenen Louis van Gaal an - und arbeitet künftig damit in der gleichen Stadt wie sein alter Rivale Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Offiziell: Mourinho unterschreibt bis 2020
Nun hat auch Manchester United die Verpflichtung von Jose Mourinho bestätigt. Der Portugiese trainert ab der kommenden Saison die Red Devils und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Seit 2003 hat Mourinho, zuletzt beim FC Chelsea tätig, 22 Titel gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16