Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 0:2
FC Villarreal

FC Villarreal

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 17.03.2016 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   FC Villarreal
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Schmidt hofft noch auf Volland
Er war Leverkusens Königstransfer des vergangenen Sommers. Doch bislang konnte Kevin Volland die Erwartungen nicht erfüllen. Nach langer Verletzung fiel nun sein Comeback im Testspiel gegen Bochum ins Wasser. Dennoch hat Trainer Roger Schmidt den Nationalspieler für den Wiederauftakt noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele im Überblick
Am 20. Januar beendet die Bundesliga mit der Partie Freiburg gegen den FC Bayern die Winterpause, zuvor machen sich die Teams aus dem deutschen Oberhaus für den 17. Spieltag und die Rückrunde fit. Mit etlichen Testspielen auch gegen teils hochkarätige Gegner bereiten sich die Vereine vor. Wann finden wo die Tests statt? Hier erhalten Sie einen Überblick über alle bisher angesetzten Partien... ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Pfosten verhindert Andones Traumtor
Zwischen La Coruna und Villarreal waren Tore Fehlanzeige, nicht aber Chancen. Nur die wurden nicht genutzt. Vor allem die Gastgeber wird das leidige Thema Chancenverwertung noch etwas beschäftigen. ... [zum Video]
 
Erst trifft ein Münchner, dann zaubert Messi
Barcelona musste sich bei Villarreal mit einem Remis begnügen. Die Höhepunkte der Partie im Madrigal: ein Konter aus dem Lehrbuch, abgeschlossen von einem Münchner, ein dreistes Handspiel - und natürlich Lionel Messi. ... [zum Video]
 
Messis Geniestreich folgt auf Brunos dreiste Torwartaktion
Der Druck war immens für den FC Barcelona: Real Madrid hatte nach dem 5:0 gegen Granada sechs Punkte Vorsprung, dazu haben die Königlichen ein Spiel weniger bestritten. Doch mehr als ein Punkt war in Villarreal nicht drin für die Katalanen, und das auch nur dank eines Geniestreichs von Lionel Messi in letzter Minute. Allerdings hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil, dass Barça den nächsten Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen muss. ... [weiter]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Villarreal entführt die Punkte aus Gijon
Der Tabellenvierte FC Villarreal kam zu einem standesgemäßen 3:1 beim Abstiegskandidaten Sporting Gijon. dos Santos und Sansone brachten das "gelbe U-Boot" früh auf Siegeskurs. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun