Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 0:2
FC Villarreal

FC Villarreal

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 17.03.2016 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   FC Villarreal
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Özcan:
Auf dem Platz hat er in dieser Saison noch keine tragende Rolle gespielt. Doch auch wenn Ramazan Özcan meist nur als Ersatzmann für Stammtorhüter Bernd Leno fungiert, gilt er als Mann, dessen Wort Gewicht besitzt. Jetzt äußerte sich der 32-Jährige über seinen Rücktritt aus Österreichs Nationalelf und die angespannte Lage bei Bayer 04. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Tah lobt Korkut:
Vor sieben Wochen verletzte sich Jonathan Tah beim 0:1 in Hamburg. Jetzt kehrte der Nationalspieler ins Mannschaftstraining zurück. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert bei Bayer 04. Die Tabellensituation hat sich deutlich verschlechtert, der Trainer wurde gewechselt. Für den neuen Chef Tayfun Korkut findet der Innenverteidiger viele lobende Worte. ... [weiter]
 
Aussprache mit Katanec: Kampl wieder für Slowenien
Kevin Kampl spielt wieder für Slowenien. Nachdem der Mittelfeldspieler zuletzt nicht mehr von Nationaltrainer Srecko Katanec berücksichtigt worden war, berief ihn den ehemalige Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart jetzt nach einer Aussprache in das slowenische Aufgebot. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

N'Diaye zieht weiter nach England
Bei Real Betis zählte Alfred N'Diaye in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern, sodass der FC Villarreal auf ihn aufmerksam wurde. Beim "Gelben U-Boot" hatte der Defensivmann aber einen schweren Stand, kam in allen Wettbewerben zusammen auf 13 Einsätze - meistens als Kurzzeitarbeiter. Für ihn geht es nun in der Premier League weiter, der senegalesische Nationalspieler schließt sich auf Leihbasis Hull City an und soll im Kampf gegen den Abstieg mit anpacken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Nächste bitte: Auch Pato zieht es nach China
Pato verlässt Spanien Richtung China. Der brasilianische Angreifer wechselt vom FC Villarreal, für den er in 14 Spielen in dieser Saison zwei Tore erzielte, zum chinesischen Erstligisten Tianjing Songjiang, der vom früheren Weltfußballer Fabiao Cannavaro trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messis Geniestreich folgt auf Brunos dreiste Torwartaktion
Der Druck war immens für den FC Barcelona: Real Madrid hatte nach dem 5:0 gegen Granada sechs Punkte Vorsprung, dazu haben die Königlichen ein Spiel weniger bestritten. Doch mehr als ein Punkt war in Villarreal nicht drin für die Katalanen, und das auch nur dank eines Geniestreichs von Lionel Messi in letzter Minute. Allerdings hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil, dass Barça den nächsten Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen muss. ... [weiter]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun