Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Villarreal

FC Villarreal

Spanien
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: El Madrigal, Villarreal
FC Villarreal   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Villarreal - Vereinsnews

Chancenwucher von Griezmann & Co. - Soriano sagt Danke
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Überraschenderweise endete die Partie 0:1. Warum überraschend? Weil Atleti etliche Chancen liegen ließ und sich defensiv einen kapitalen Fehler erlaubte. ... [zum Video]
 
Gibt's nicht? Gibt's doch! Atletico verliert sicheres Spiel
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Es war eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Rojiblancos - spielerisch gesehen. Denn das Spiel gewonnen hat das Gelbe U-Boot knapp mit 1:0 - und verpasste den Madrilenen damit einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. ... [weiter]
 
Ronaldo rüffelt Mitspieler - Barças Schützenfest?
Unter der Woche steht in Spanien der 34. Spieltag auf dem Programm. Aber in den Medien herrschte weiterhin nur ein Thema: der atemberaubende Clasico vom Sonntag. Barcelona ist wieder voll dabei im Titelrennen und bekommt es am Mittwoch mit Schlusslicht Osasuna zu tun. Später am Abend gastiert Real Madrid bei La Coruna - und Cristiano Ronaldo nahm sich nach der 2:3-Niederlage gegen Barça seine Teamkollegen zur Brust. Am Dienstag hat derweil Atletico Madrid eine offene Rechnung zu begleichen. ... [weiter]
 
Skandal-Torschütze Bakambu lässt sich feiern
Der FC Villarreal empfing am 33. Spieltag den abstiegsbedrohten CD Leganes. Torjäger Bakambu brachte das Gelbe U-Boot mit seinem siebten Saisontor in Front, doch die Gäste glichen in der 90. Minute noch aus. Der Schlusspunkt? Mitnichten! Denn in der Nachspielzeit machte Bakambu den 2:1-Siegtreffer, der Villareals fünften Platz festigt. Sein zweites Tor war allerdings ein klares Handtor - vom Feiern ließ sich der Doppeltorschütze aber nicht abhalten. ... [zum Video]
 
N'Diaye zieht weiter nach England
Bei Real Betis zählte Alfred N'Diaye in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern, sodass der FC Villarreal auf ihn aufmerksam wurde. Beim "Gelben U-Boot" hatte der Defensivmann aber einen schweren Stand, kam in allen Wettbewerben zusammen auf 13 Einsätze - meistens als Kurzzeitarbeiter. Für ihn geht es nun in der Premier League weiter, der senegalesische Nationalspieler schließt sich auf Leihbasis Hull City an und soll im Kampf gegen den Abstieg mit anpacken. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Abiturprüfungen: Havertz fehlt gegen Schalke
Seine Reifeprüfung in der Liga hat Kai Havertz trotz seines jungen Alters bereits absolviert. Schulisch muss der 17-Jährige diese aber erst noch ablegen. Aufgrund von Abiturprüfungen fehlt das Talent diese Woche im Training und damit auch am Freitag gegen Schalke 04. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Mehr Optionen: Tah vor Comeback gegen Schalke
Das schier endlose Warten hat offenbar ein Ende. Jonathan Tah steht elf Wochen nach einem Muskelfaserriss mit Sehnenbeteiligung vor seinem Comeback. Zu Wochenbeginn kehrte der Innenverteidiger ins Mannschafstraining zurück. Trainer Tayfun Korkut bieten sich so im Abwehrzentrum wieder mehr Alternativen. ... [weiter]
 
So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal
Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League ebnen. Dafür bietet aber lediglich noch der DFB-Pokal ein Hintertürchen. Ein Überblick über den Zugang zu den europäischen Wettbewerben - und wann die Bundesligisten einsteigen. ... [weiter]
 
Der Derbystar kehrt in die Bundesliga zurück
Eine Traditionsmarke kehrt zurück in die Bundesliga: Derbystar stellt ab der Saison 2018/19 den offiziellen Spielball der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die Zusammenarbeit ist auf vier Spielzeiten bis 2021/22 angelegt. Das gab die Deutsche Fußball-Liga am Montag in Frankfurt bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun