Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Villarreal

FC Villarreal

Spanien
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: El Madrigal, Villarreal
FC Villarreal   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Villarreal - Vereinsnews

Trainerwechsel in Villarreal: Calleja macht's
Der FC Villarreal hat einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Trainer Fran Escriba gefunden: Javier Calleja übernimmt die Submarinos. Der 39-jährige Ex-Spieler Villarreals (1998 bis 2006) trainierte zuletzt erfolgreich die zweite Mannschaft des Klubs sowie diverse Juniorenteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villarreal entlässt Coach Fran
Der FC Villarreal trennt sich nach nur sechs Liga-Spielen von Trainer Fran Escribá. Der bis Juni 2018 laufende Vertrag sei aufgelöst worden, so die Submarinos am Montag. Der Nachfolger soll schon "in den nächsten Stunden" bekannt gegeben werden. Villarreal hatte am Sonntag beim FC Getafe mit 0:4 verloren und liegt enttäuschend nur auf Rang 14. Die Ostspanier waren in der CL-Quali am AS Monaco gescheitert. Zuvor hatte bereits Ligarivale Deportivo Alaves auf seinen Fehlstart reagiert und den Argentinier Luis Zubeldia von seinen Aufgaben entbunden. Dort trainiert inzwischen der Italiener Gianni De Biasi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Angel - klein, aber oho
Der FC Villarreal geriet in Getafe gehörig unter die Räder und stand am Ende mit leeren Händen und einem 0:4 da. Mann des Tages war Angel, der für die Gastgeber gleich zwei Treffer markierte. ... [zum Video]
 
Chancenwucher in Villarreal bei Bakambus Tanz
Nach zwei Siegen in Folge kam Villarreal gegen Espanyol Barcelona nicht über ein torloses Remis hinaus. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten, Trigueros Knaller in Durchgang eins und Bakambus Tanz im Espanyol-Strafraum mit einer starken Parade von Pau Lopez in Durchgang zwei waren dabei die Highlights aus Sicht des "Gelben U-Boots". Die Gäste setzten immer wieder Nadelstiche - aber auch erfolgslos. ... [zum Video]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Alario: Dem Kleinkrieg folgt das Sonderlob
Kaputt war er, kaputt, aber glücklich: "Es war sehr intensiv, der Fußball ist etwas dynamischer", bekannte Lucas Alario nach seinem Debüt, das er zwar verspätet, aber umso erfolgreicher angegangen war: "Es waren schwere Tage, immer nur zu trainieren, aber nicht spielen zu können." Seine Leichtigkeit auf dem Platz allerdings verscheuchte alle Sorgen, der Kleinkrieg mit seinem Ex-Verein River Plate habe ihn belastet: "Ich muss auch mental zu einhundert Prozent vorbereitet sein." ... [weiter]
 
Neben BVB-Quartett: Volland dabei, Pavlenka und Geiger debütieren
... [weiter]
 
Zurück in der Krise: Der HSV blickt wieder nach unten
Bayer 04 Leverkusen hat die Krise beim Hamburger SV verschärft. Die Hanseaten kassierten ihre vierte Niederlage ohne eigenen Treffer in Folge. Das sagten die beiden Trainer. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Dank Alario: Bayer schlägt Hamburg mit 3:0
In einer nicht wirklich hochklassigen Partie gewann Bayer Leverkusen gegen den Hamburger SV verdient mit 3:0. Die Werkself, angeführt von einem stark aufgelegten Bailey, tat über die gesamte Partie nicht mehr als nötig. Dennoch ließ die Elf von Heiko Herrlich gegen einen tapfer kämpfenden HSV, dem allerdings die Mittel fehlten, um den Rheinländern wirklich gefährlich werden zu können, zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer der Herr in der BayArena ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun