Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Sporting Lissabon
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich
Es waren Punkteteilungen unter verschiedenen Vorzeichen. Während Borussia Dortmund in der Champions League über das Remis gegen Real Madrid (2:2) jubelte, ärgerte sich Bayer Leverkusen über den späten 1:1-Ausgleich in Monaco. Am Samstag treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Ob die Werkself dann auf Ömer Toprak und Lars Bender zurückgreifen kann, ist noch unsicher. ... [weiter]
 
Chicharito: Jubiläum mit
Er traf wieder. Nach seinem Dreierpack in Mainz war Chicharito auch in Monaco zur Stelle. Doch sein 100. Treffer in Europa reichte dem mexikanischen Torjäger nicht für ungetrübte Freude aus. Der Punkt, mit dem man vor der Partie bei Bayer 04 noch gut hätte leben können, fühlte sich nachher wie eine Niederlage an. ... [weiter]
 
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore

 
Bayers Misere -
Es scheint jedes Mal aufs Neue das Europapokal-Problem von Bayer Leverkusen zu sein: Wenn es ernst wird, versagen die Nerven. Wie schon am ersten Spieltag gab die Werkself einen verdienten Vorsprung aus den Händen - statt einer makellosen Bilanz müssen Bender und Co. mit nur zwei Punkten bereits nach der zweiten Partie um das Überwintern in der Königsklasse bangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Ruiz und Dost sorgen für hochverdienten Sporting-Sieg
Sporting Lissabon hat sein Champions-League-Heimspiel gegen Legia Warschau souverän mit 2:0 gewonnen. Die Portugiesen hatten gegen die harmlosen Gäste aus Polen keine Probleme und gingen nach einem kurzen Schreckmoment in der Anfangsphase, als Jefferson eine Ecke fast ins eigene Tor geköpft hätte, verdient mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit. Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Grün-Weißen die Partie und hätten das Ergebnis sogar noch die Höhe schrauben können. ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo mahnt:
Erst einmal in der Geschichte der Champions League verlor der Titelverteidiger das Auftaktspiel der neuen Saison: Milan unterlag in der Spielzeit 1994/95 mit 0:2 bei Ajax Amsterdam. Am Mittwochabend wäre es beinahe zum zweiten Mal passiert: Real Madrid lag nach einer schwachen Vorstellung gegen Sporting Lissabon mit 0:1 zurück. Die Königlichen zogen den Kopf aber nochmals aus der Schlinge - dank zweier Rückkehrer und etwas Glück. ... [weiter]
 
Finale furioso! Morata köpft Real zum Sieg
Sporting Lissabon lieferte in Madrid einen ganz starken Auftritt ab und sah auch lange Zeit wie der Sieger aus. Aber die Königlichen, die lange Zeit überhaupt nicht im Spiel waren, entfachten gegen Ende noch einmal richtig Druck - und drehten die Begegnung. Mit der letzten Aktion köpfte Morata die Blancos zum Sieg. ... [weiter]
 
Markovic sammelt Spielpraxis
Der trickreiche Lazar Markovic war im Sommer 2014 von Benfica Lissabon zum FC Liverpool gekommen, konnte sich seither dort aber nicht durchbeißen. Es folgte jüngst das Leihgeschäft mit Fenerbahce Istanbul, nun heuert der 22-jährige Dribbelkünstler für eine Saison bei Sporting Lissabon an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deal erledigt: Meister Leicester schnappt sich Slimani
Kurz vor Toreschluss hat sich der englische Märchen-Meister Leicester City mit einem Offensiv-Ass verstärkt: Von Sporting Lissabon kommt mit sofortiger Wirkung Islam Slimani. Der Algerier schoss in Portugal in 82 Ligaeinsätzen 48 Tore. Als Ablöse sind um die 30 Millionen Euro fällig. Mit Bonuszahlungen könnten letzten Endes sogar 35 Millionen Euro anstehen. Slimani unterschreibt bis 2021. Damit trifft der Angreifer doch nicht in der Champions League auf Borussia Dortmund. ... [Alle Transfermeldungen]