Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Sporting Lissabon
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele im Überblick
Am 20. Januar beendet die Bundesliga mit der Partie Freiburg gegen den FC Bayern die Winterpause, zuvor machen sich die Teams aus dem deutschen Oberhaus für den 17. Spieltag und die Rückrunde fit. Mit etlichen Testspielen auch gegen teils hochkarätige Gegner bereiten sich die Vereine vor. Wann finden wo die Tests statt? Hier erhalten Sie einen Überblick über alle bisher angesetzten Partien... ... [weiter]
 
Bayer wirbelt dank Bellarabi und Brandt
Bayer 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Wiederauftakt gewonnen. Hakan Calhanoglu und Joel Pohjanpalo erzielten die Treffer beim 2:1 gegen den VfL Bochum. Gegen den Zweitligisten wussten besonders Karim Bellarabi und Julian Brandt zu gefallen. Deren Offensiv-Kollege Kevin Volland musste sein geplantes Comeback allerdings verschieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Guilherme schießt Legia in die Europa League
Legia Warschau hat sich den einzigen Sieg der Champions-League-Gruppenphase bis zum letzten Spieltag aufgehoben und damit Sporting von Rang drei verdrängt. Die Portugiesen enttäuschten über weite Strecken und beenden die Gruppe auf einem enttäuschenden vierten Platz. Die Polen dürfen sich indes über den Einzug in die Europa League freuen. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Benzema macht Elfmetergeschenk vergessen
Real Madrid hat bei Sporting Lissabon sein Ticket für die nächste Runde gelöst. Damit stehen die Königlichen zum 20. Mal in Folge im Achtelfinale. Sporting investierte viel und ließ die Königlichen trotz Platzverweis nach einem kuriosen Handelfmeter kurz zittern, musste sich letztlich aber geschlagen geben und spielt jetzt nur noch um die Europa League. ... [weiter]
 
Tuchel kritisch:
Thomas Tuchel hatte gegen Sporting Lissabon ein "sehr zähes" Spiel gesehen, daran konnten auch seine mehrfachen Taktik-Änderungen nichts ändern. Oder trugen sie gar dazu bei? Der BVB-Trainer erklärte seine Überlegungen - will das aber gegenüber seinen Spielern lieber nicht wiederholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun