Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sion

FC Sion

Schweiz
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Sporting Braga

Sporting Braga

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 18.02.2016 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Stade de Tourbillon, Sion
FC Sion   Sporting Braga
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sion - Vereinsnews

Stuttgart holt Akolo vom FC Sion
Der VfB Stuttgart hat am Sonntag einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben: Chadrac Akolo kommt vom Schweizer Erstligisten FC Sion in die baden-württembergische Landeshauptstadt. Beim Aufsteiger unterschrieb der 22-Jährige einen Vierjahresvertrag und soll an seine vielversprechende Bilanz in den vergangenen zwei Jahren anknüpfen. ... [weiter]
 
Dimarco von Empoli nach Sion
Nach einem Jahr beim FC Empoli verkauft Inter Mailand Federico Dimarco an den Schweizer Erstligisten FC Sion. Der Transfer soll den Lombarden zwei Millionen Euro Ablöse einbringen. Der 19-jährige Innenverteidiger wurde bei Inter ausgebildet, kam jedoch bislang nur einmal für die Nerazzurri in der Serie A zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit bestritt er für Empoli zwölf Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB an Akolo interessiert
Der VfB Stuttgart muss sich auf dem Transfermarkt aktuell gedulden. Neben Mittelfeldspieler Mario Pasalic (22, von Chelsea an den AC Mailand verliehen) und Torwart Ron-Robert Zieler (28, Leicester City) ist auch 1,72-Meter-Flügelflitzer Chadrac Akolo (22) vom FC Sion ein Kandidat - allerdings nicht nur beim VfB. Der Rechtsfuß aus der Demokratische Republik Kongo machte in der abgelaufenen Saison mit 18 Toren und fünf Vorlagen in 40 Pflichtspielen auf sich aufmerksam. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zeidler muss in Sion gehen
Der FC Sion ist das Palermo der Schweiz. Ständig Kommen und Gehen die Trainer, weil der allmächtige Präsident Christian Constantin nicht nur als fußballverrückt gilt. 13 verschiedene Coaches beschäftigte er allein in den vergangenen fünf Jahren, darunter auch Gennaro Gattuso. Seit Dienstag ist nun der Deutsche Peter Zeidler (54) beurlaubt. Dabei hat er den Klub vom letzten auf den dritten Platz sowie ins Pokalfinale geführt. ... [weiter]

Sporting Braga - Vereinsnews

Dost-Dreierpack! Ex-Wolf lässt Sporting jubeln
Der Ex-Wolfsburger Bast Dost hat Sporting Lissabon im Alleingang zum 3:2-Sieg bei Sporting Braga geschossen. Der Angreifer traf nach Belieben und setzte seinen irren Lauf fort. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun