Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:2
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Galatasaray Istanbul
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Immobile ist nicht zu stoppen
Ciro Immobile setzte seine Trefferserie auch beim Auswärtsspiel in Verona fort. Der Ex-Dortmunder erzielte seine Saisontore 7 und 8, zunächst vom Elfmeterpunkt, dann nach einem unwiderstehlichen Solo im Strafraum. Auch das dritte Tor Lazios beim ungefährdeten Auswärtssieg leitete Immobile ein. ... [zum Video]
 
Mertens' unfassbarer Treffer - Lazio geht gegen Neapel unter
Lazio Rom gegen den SSC Neapel, das Topspiel der italienischen Serie A, der Vierte empfing den Tabellenzweiten. Die 1:0-Führung durch Stefan de Vrij konterten die Gäste mit vier Toren zum 1:4-Endstand. Dabei stach einer besonders hervor, der belgische Nationalspieler Dries Mertens. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 - einfach nur traumhaft. ... [zum Video]
 
Neapel furios! Drei Tore in fünf Minuten
Die Weste des SSC Neapel bleibt weiter weiß: Im fünften Spiel fuhren die Süditaliener den fünften Sieg ein und bleiben damit an der Tabellenspitze der Serie A. Danach sah es im Topspiel bei Lazio Rom zur Halbzeit jedoch nicht aus. In Durchgang zwei drehte Napoli jedoch auf, erzielte innerhalb von fünf Minuten drei Tore und gewann am Ende deutlich mit 4:1. Lazio kassierte hingegen die erste Saisonniederlage. ... [weiter]
 
Die Roma und die Frage: Was stimmt nicht mit Schick?
Am vergangenen Spieltag jubelte das Stadio Olimpico nicht nur wegen des klaren 3:0 der Roma gegen Hellas Verona lautstark. Denn während der Partie griff auch der teuerste Neuzugang aller Zeiten erstmals in einem Pflichtspiel ein: Patrik Schick. Die bittere Nachricht nun: Vorerst werden für den 21-jährigen tschechischen Stürmer keine weiteren Minuten hinzukommen. ... [weiter]
 
Higuain nach dem Mittelfinger-Eklat
Sechs italienische Mannschaften griffen unter der Woche ins europäische Geschäft ein: Während die drei Aushängeschilder der Vorsaison in der Champions League aber nur einen mickrigen Zähler zustande brachten und ein Akteur dabei den Mittelfinger ausfuhr, setzten die drei "kleineren" Vereine in der Europa League gemeinsam ein dickes Ausrufezeichen. Neun Punkte standen dort zu Buche für die siegreichen Klubs Milan, Bergamo und Lazio. Nun steht aber schon wieder Ligaalltag ins Haus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Galatasaray: Turan-Wechsel
Arda Turan (30) bleibt dem FC Barcelona nun doch erhalten, Galatasaray Istanbul erklärte seine Transfer-Tätigkeiten am Freitagnachmittag für beendet. Sportdirektor Cerk Ergun sagte bei "Radyospor", dass ein Turan-Transfer schlichtweg "nicht realisierbar" war, weswegen man schnell Abstand davon nahm. Turan also muss sich weiter der großen Konkurrenz in Katalonien stellen. In der laufenden Spielzeit kam der Türke, der auch verletzt von der Länderspielreise zurückkehrte, noch gar nicht in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Oldie Carrasso
Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Tag der Transferperiode in der Türkei mit Schlussmann Cedric Carrasso verstärkt. Der 35-Jährige spielte bis zuletzt bei Girondins Bordeaux, wo er seit 2009 unter Vertrag stand. Die Türken mussten für Carrasso, der vertragslos war, keine Ablöse bezahlen. Am Bosporus erhält der ehemalige französische Nationalspieler (ein Länderspiel) einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arda Turan kehrt wohl zu Galatasaray zurück
Obwohl das Transferfenster in Spanien bereits geschlossen ist, wird beim FC Barcelona wohl doch noch etwas passieren: Nach spanischen Medienberichten verlässt Arda Turan die Katalanen für zwei Jahre auf Leihbasis gen Istanbul. In seiner türkischen Heimat soll der Mittelfeldspieler für Galatasaray das Zepter in die Hand nehmen, 2011 hatte er den Verein ja in Richtung Madrid verlassen. Bei Atletico kam Turan groß raus, in Barcelona konnte er daran nicht wirklich anknüpfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die 10 als Geschenk: Sneijder-Wechsel nach Nizza fix
Der Wechsel von Wesley Sneijder zu OGC Nizza ist perfekt. Der Niederländer absolvierte am Montag erfolgreich den Medizincheck und unterschrieb einen Vertrag bei den Südfranzosen. Am Montagnachmittag wird er erstmals mit den neuen Kollegen um Balotelli und Dante trainieren. Ein "Willkommensgeschenk" gab es auch für Sneijder: Mickael Le Bihan trat die Rückennummer 10 an den Neuzugang ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sneijder wechselt nach Nizza
Wesley Sneijder (33) hat einen neuen Verein gefunden - den OGC Nizza! Der Klub von Trainer Lucien Favre und Stürmer Mario Balotelli verkündete am Sonntagabend via Twitter, dass man sich mit dem 131-maligen niederländischen Nationalstürmer einig sei und dieser jetzt nur noch den Medizincheck bestehen müsse. Sneijder hatte im Juli nach viereinhalb Jahren seinen gut dotierten Vertrag bei Galatasaray Istanbul aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun