Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:2
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Galatasaray Istanbul
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Römer Derby: Cool, cooler, Perotti
Erstmals seit 20 Jahren ging ein Römer Stadtderby ohne Roma-Ikone Franceso Totti über die Bühne - die Roma gewann dennoch: Perotti traf besonders cool vom Punkt, Nainggolang bewies seine Fernschusskünste, während Lazios Immobile nur noch den Anschluss schaffte. ... [zum Video]
 
Dank Doppelschlag: Roma gewinnt Derby gegen Lazio
Die Roma hat das 147. Derby della Capitale im italienischen Oberhaus für sich entschieden. Der erste Durchgang zwischen den Giallorossi und Lazio war allerdings sehr ereignisarm, nach der Pause nahm die Begegnung dann richtig Fahrt auf. Die Roma stellte mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg, der Elfmetertreffer von Immobile kam am Ende zu spät für die Biancocelesti. ... [weiter]
 
Strootman vor Römer Derby:
Italien nach der "Apocalypse": Nach dem historischen Debakel der Squadra Azzurra, die durch das Play-off-Aus gegen Schweden erstmals seit 1958 wieder eine WM verpasst hat, beginnt nun die neue Zeitrechnung. Viele Nationalspieler bestreiten am Wochenende ihr erstes Ligaspiel nach dem Karriereende im Nationalteam, andere können sich für die Zukunft beweisen - wenngleich der neue Nationaltrainer noch nicht feststeht. Eines ist sicher: Mit krachenden Topspielen, die am 13. Spieltag anstehen, könnte die Schmach kurzzeitig verdrängt werden. Eines davon: das berühmte Römer Derby. ... [weiter]
 
Historische und furiose Kölner - Doppelpacker Selke
Nach der historischen Rückkehr auf europäisches Parkett erreichte der 1. FC Köln am 4. Spieltag der Europa League seinen ersten Sieg. Damit stiegen die Chancen auf die K.-o.-Runde wieder immens - genauso wie bei Hertha BSC. Die Berliner, die mit der jüngsten Startelf seit Mai 2013 aufliefen (25 Jahre, 54 Tage), fuhren zu Hause gegen Luhansk ein souveränes 2:0 ein. Einen Eklat gab es derweil beim Spiel von Olympique Marseille, während sich Lazio Rom im Topspiel mit Nizza ganz spät durchsetzte. ... [weiter]
 
Serie A setzt ein Zeichen - Spitzenquintett gewinnt
Nachdem die antisemitischen Schmähungen von Lazio-Fans für Empörung über die Landesgrenzen hinaus gesorgt hatten, setzte die Serie A am Mittwoch ein Zeichen: Vor allen Partien am Mittwochabend wurde während einer Gedenkminute eine Passage aus dem Tagebuch der Anne Frank gelesen. Die Lazio-Spieler wärmten sich in Trikots mit dem Bild von Anne Frank auf. Fußball wurde auch gespielt, das Spitzenquintett gewann. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Galatasaray: Turan-Wechsel
Arda Turan (30) bleibt dem FC Barcelona nun doch erhalten, Galatasaray Istanbul erklärte seine Transfer-Tätigkeiten am Freitagnachmittag für beendet. Sportdirektor Cerk Ergun sagte bei "Radyospor", dass ein Turan-Transfer schlichtweg "nicht realisierbar" war, weswegen man schnell Abstand davon nahm. Turan also muss sich weiter der großen Konkurrenz in Katalonien stellen. In der laufenden Spielzeit kam der Türke, der auch verletzt von der Länderspielreise zurückkehrte, noch gar nicht in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Oldie Carrasso
Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Tag der Transferperiode in der Türkei mit Schlussmann Cedric Carrasso verstärkt. Der 35-Jährige spielte bis zuletzt bei Girondins Bordeaux, wo er seit 2009 unter Vertrag stand. Die Türken mussten für Carrasso, der vertragslos war, keine Ablöse bezahlen. Am Bosporus erhält der ehemalige französische Nationalspieler (ein Länderspiel) einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arda Turan kehrt wohl zu Galatasaray zurück
Obwohl das Transferfenster in Spanien bereits geschlossen ist, wird beim FC Barcelona wohl doch noch etwas passieren: Nach spanischen Medienberichten verlässt Arda Turan die Katalanen für zwei Jahre auf Leihbasis gen Istanbul. In seiner türkischen Heimat soll der Mittelfeldspieler für Galatasaray das Zepter in die Hand nehmen, 2011 hatte er den Verein ja in Richtung Madrid verlassen. Bei Atletico kam Turan groß raus, in Barcelona konnte er daran nicht wirklich anknüpfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine