Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:2
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Galatasaray Istanbul
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Immobile im Zentrum des Lazio-Torwirbels
Auch ohne Miroslav Klose geizt Lazio Rom nicht mit Toren. Zum Saisonstart der Serie A rappelte es bei den Römern vorne wie hinten, beim 4:3-Sieg bei Bergamo stand der Ex-Dortmunder Ciro Immobile mi Mittelpunkt. Dem gerade erst vom BVB gewechselten Moritz Leitner blieb hingegen nur eine Nebenrolle. ... [zum Video]
 
Auch Hoedt auf Augsburgs Liste
Unter Hochdruck sucht der FC Augsburg einen Innenverteidiger. Neben dem Ex-Gladbacher Martin Hinteregger (23, RB Salzburg) steht auch der Niederländer Wesley Hoedt (22) von Lazio Rom auf der Liste. Beide bezeichnet FCA-Trainer Dirk Schuster als "interessante Spieler". Mit der aktuellen Besetzung in die Saison zu gehen, hält er für "mehr als fahrlässig". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grünes Licht für Sommer
Fast 50.000 Fans bei der Saisoneröffnung im Borussia-Park und eine Generalprobe, die für die Play-offs der Champions League am Dienstag bei Young Boys Bern Mut macht - Borussia Mönchengladbach sieht sich nach dem 0:0 gegen Lazio Rom für den Pflichtspielauftakt gerüstet. ... [weiter]
 
Wie Immobile: Leitner wechselt zu Lazio
Nun ist es auch offiziell: Moritz Leitner verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum früheren Klose-Klub Lazio. Der Mittelfeldspieler, dessen Einsatzchancen beim BVB in der kommenden Saison verschwindend gering gewesen wären, hatte schon vor der Vollzugsmeldung bei den Römern mittrainiert. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen soll bei knapp zwei Millionen Euro liegen. ... [weiter]
 
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Aus "Schweini" wurde irgendwann Herr Schweinsteiger, doch "Poldi" blieb einfach "Poldi": Lukas Podolski hat der Nationalmannschaft große und unterhaltsame Momente beschert. Doch hinter der lustigen Fassade verbirgt sich mehr. ... [zum Video]
 
Podolski:
"Es war mir eine Ehre", verkündete Lukas Podolski und erklärte nach 129 Länderspielen und 48 Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Erklärung im Wortlaut... ... [weiter]
 
Ex-Stürmerstar Hakan Sükur per Haftbefehl gesucht
Er ist der Rekord-Torschütze der Türkei, führte die Auswahl seines Heimatlandes bei der WM 2002 in Japan und Südkorea auf Rang drei und erzielte auch ein Tor bei Galatasarays Triumph im UEFA-Pokal 2000, als die 'Löwen vom Bosporus' als erste und bisher einzige türkische Mannschaft einen internationalen Titel gewinnen konnten. Doch nun wird Hakan Sükür in seinem Heimatland per Haftbefehl gesucht. ... [weiter]