Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 18.02.2016 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Terims vierter Anlauf bei Galatasaray
Dreimal war Fatih Terim bereits Trainer von Galatasaray Istanbul, von 1996 bis 2000, von 2002 bis 2004 und von 2011 bis 2013. Doch damit nicht genug: Der inzwischen 64-Jährige kehrt nach der Entlassung von Trainer Igor Tudor noch einmal auf die Bank von Cim Bom zurück. Das bestätigte der türkische Traditionsklub am Donnerstagabend. Auch der "Imperator" selbst meldete sich bei Twitter zu Wort und schrieb: "Wo waren wir stehengeblieben...". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray entlässt Tudor
Wie Galatasaray Istanbul am Montag twitterte, hat der Klub Igor Tudor den Stuhl vor die Türe gesetzt. "Wir danken Igor Tudor für seine Zeit bei Galatasaray und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", hieß es in der Mitteilung des Vereins. Die Löwen vom Bosporus hatten am Wochenende durch ein 1:2 bei Yeni Malatyaspor die Tabellenführung an Lokalrivale Basaksehir abgeben müssen. Es war die dritte Niederlage im vierten Pflichtspiel, die wohl das Fass zum Überlaufen brachte. ... [Alle Transfermeldungen]

Lazio Rom - Vereinsnews

Lazio verpflichtet Caceres von Hellas
Lazio Rom hat Verteidiger Martin Caceres von Hellas Verona fest verpflichtet. Der Uruguayer, der auch schon für Juventus Turin spielte, kam nach Verletzungsproblemen in dieser Saison wieder häufiger zum Zug und startete in 14 von 20 Serie-A-Spielen für die Norditaliener. Er ist vielseitig einsetzbar, spielt meist aber rechts hinten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bonucci kurios, Immobile trifft vierfach, Khedira verletzt
Die Favoriten fuhren am Samstag fast ausschließlich Siege in der Serie A ein. Wie diese zustande kamen, mutete teilweise aberwitzig an. Die Roma musste eine bittere Heimniederlage hinnehmen, Juventus fuhr einen umstrittenen Sieg ein. ... [weiter]
 
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi

 
Kein Sieger zwischen Inter und Lazio
Im Verfolger-Duell der Serie A haben sich Inter Mailand und Lazio Rom am frühen Samstagabend mit einem torlosen Remis getrennt. Im gesamten Spiel waren zwar die Gäste aus der italienischen Hauptstadt das bessere und aktivere Team, ein Treffer wollte ihnen allerdings ebenso nicht gelingen wie den Gastgebern, die im ersten Durchgang ihre beste Möglichkeit durch Offensivmann Perisic hatten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine