Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 18.02.2016 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Die 10 als Geschenk: Sneijder-Wechsel nach Nizza fix
Der Wechsel von Wesley Sneijder zu OGC Nizza ist perfekt. Der Niederländer absolvierte am Montag erfolgreich den Medizincheck und unterschrieb einen Vertrag bei den Südfranzosen. Am Montagnachmittag wird er erstmals mit den neuen Kollegen um Balotelli und Dante trainieren. Ein "Willkommensgeschenk" gab es auch für Sneijder: Mickael Le Bihan trat die Rückennummer 10 an den Neuzugang ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sneijder wechselt nach Nizza
Wesley Sneijder (33) hat einen neuen Verein gefunden - den OGC Nizza! Der Klub von Trainer Lucien Favre und Stürmer Mario Balotelli verkündete am Sonntagabend via Twitter, dass man sich mit dem 131-maligen niederländischen Nationalstürmer einig sei und dieser jetzt nur noch den Medizincheck bestehen müsse. Sneijder hatte im Juli nach viereinhalb Jahren seinen gut dotierten Vertrag bei Galatasaray Istanbul aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardais Team zeigt zwei Gesichter
Sein Team bestand den Härtetest, aber Pal Dardais Fazit klang zwiegespalten - zu Recht. Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul am Samstagabend in Kapfenberg verlor Hertha BSC im zweiten Durchgang zeitweise den Faden und gewann am Ende dennoch durch die Tore von Karim Rekik und Vedad Ibisevic mit 2:1 (1:0). ... [weiter]
 
Fernando-Wechsel zu Galatasaray perfekt
Nun ist es perfekt: Der Brasilianer Fernando verlässt Manchester City und schließt sich Galatasaray Istanbul an. Der Mittelfeldspieler kostet die Türken gut fünf Millionen Euro an Ablöse. Vor drei Jahren war Fernando für 14 Millionen Euro vom FC Porto zu den Citizens gewechselt. In 101 Partien trug er das City-Trikot und erzielte dabei unter anderem das 1000. Premier-League-Tor der Klubhistorie. "Es war mir eine Ehre, für City zu spielen", erklärte Fernando auf der Vereinswebseite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fernando kurz vor Wechsel zu Galatasaray
Nach drei Jahren bei Manchester City zieht es Mittelfeldspieler Fernando offenbar in die Türkei. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 30-Jährige, der 2014 für knapp 14 Millionen Euro vom FC Porto zu ManCity wechselte, kurz vor dem Absprung Richtung Istanbul. Galatasaray will den Brasilianer, der im Juli nicht an Citys US-Tour teilgenommen hatte, demnach für drei Jahre unter Vertrag nehmen. Als Ablöse sollen rund fünf Millionen Euro fällig werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Inzaghi und die bewährte Qualität in Rom
Lazio Rom könnte in Italien die Überraschung sein. Die Biancocelesti hat niemand so richtig auf der Rechnung, wohl auch weil die Römer im Gegensatz zu den 90er Jahren auf dem Transfermarkt mittlerweile kleine Brötchen backen. Das ist aber längst kein Grund, um nicht nach den Sternen zu greifen. ... [weiter]
 
Finale furioso: Lazio entzaubert Juventus
Eine heiße Angelegenheit war das Duell im italienischen Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom. Durch zwei Immobile-Tore führte Lazio schon 2:0, in der Schlussphase glich Juventus aber durch zwei Dybala-Standards noch aus. Eine Verlängerung gab es dennoch nicht, weil Lazios Lukaku in der Nachspielzeit nicht zu halten war. ... [zum Video]
 
Juves Glück reicht nicht: Lazio gewinnt Finale furioso
In Italien stand das mit Spannung erwartete Duell im Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom an. Die Alte Dame ging im Stadio Olimpico als großer Favorit ins Rennen, wurde dieser Rolle letztlich aber nicht gerecht. Lazio gewann ein am Ende verrücktes Spiel verdient mit 3:2. ... [weiter]
 
Buffon:
Erstmals seit vier Jahren wird die Supercoppa wieder in Italien ausgetragen: Am Sonntagabend ab 20.45 Uhr messen sich dabei Meister und Pokalsieger Juventus und der in der Coppa Italia unterlegene Finalist Lazio Rom. Austragungsort ist das Stadio Olimpico in der "Ewigen Stadt". Die Vorbereitung lief derweil für die Alte Dame nicht allzu gut - doch davon möchte Kapitän Gigi Buffon nichts wissen. Bei Turin ist außerdem die Freude groß: Erstmals wird eine neue Nummer 10 im Juve-Dress auflaufen. ... [weiter]
 
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun