Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: Do. 18.02.2016 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolskis Zukunft:
Nach dem klaren Statement von Mario Gomez, wegen Sicherheitsbedenken in der Türkei nicht mehr in Istanbul spielen zu wollen, hat Nationalspieler Lukas Podolski ein klares Bekenntnis zu seinem Verein Galatasaray vermieden. "Erstmal genieße ich meinen Urlaub", betonte der einstige Köln-Profi mehrfach. ... [zum Video]
 
Podolski will bei Gala bleiben
Nationalspieler Lukas Podolski will trotz der unsicheren Lage offenbar in der Türkei bleiben. "Ja, ich habe nichts anderes behauptet", sagte der Ex-Kölner am Mittwoch nach dem Benefizspiel "Champions for Charity" in Mainz. "Wenn Medien spekulieren, dann sollen sie spekulieren", führte der Offensivmann von Galatasaray fest. "Ich freue mich auf meine Saison, wenn ich wieder auf dem Platz stehe und spiele." Nationalmannschaftskollege Mario Gomez hatte seinen Vertrag bei Meister Besiktas aufgrund der "politischen Situation" nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Klose schließt Rückkehr nach Deutschland aus
Weltmeister Miroslav Klose hat nach eigenen Angaben noch keine definitive Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Fest steht allerdings, dass es eine Rückkehr nach Deutschland als aktiver Fußballer nicht geben wird. ... [weiter]
 
Fix! Immobile wechselt zu Lazio
Der Transfer des italienischen Nationalspielers Ciro Immobile zu Lazio Rom ist perfekt. Wie beide Vereine vermeldeten, wechselt der 26-Jährige in die "Ewige Stadt" und unterzeichete einen Fünfjahresvertrag. Bereits am Dienstag absolvierte er den Medizincheck und sagte: "Ich bin glücklich, zu einem großen Verein zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann." Immobile, der sowohl in Dortmund als auch beim Europa-League-Sieger FC Sevilla gescheitert war, soll den deutschen Weltmeister Miroslav Klose ersetzen, der Lazio nach fünf Jahren (Ziel unbekannt) verlassen hatte. Die Ablösesumme für den Italiener soll sich auf rund acht Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Immobile als Klose-Nachfolger zu Lazio
Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
 
 
 
 
30.07.16