Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Midtjylland

FC Midtjylland

Dänemark
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 18.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: MCH Arena, Herning (Midtjylland)
FC Midtjylland   Manchester United
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Midtjylland - Vereinsnews

Kurioser indirekter Freistoß in Dänemark
Diese Regel muss nur selten angewandt werden: In Dänemarks erster Liga hat der Wind am vergangenen Wochenende für einen kuriosen indirekten Freistoß gesorgt. ... [zum Video]
 
Van der Vaart:
Rafael van der Vaart hat in seiner Karriere schon für viele Vereine gespielt, doch mit dem Hamburger SV verbindet ihn eine ganz besondere Liebe. Im Interview mit dem kicker fand er jetzt deutliche Worte zur aktuellen Entwicklung. Dabei kritisierte er die Entlassung von Bruno Labbadia und bringt einen Ex-Trainer ins Spiel. ... [weiter]
 
Premierentor für Midtjylland - Typischer van der Vaart
Ballannahme mit der Brust und per Dropkick mit dem starken linken Fuß ins rechte Eck. Rafael van der Vaart kann es noch immer. Der Niederländer erzielte sein erstes Tor für seinen neuen Klub FC Midtjylland. Er hat schon weit mehr als 150 Treffer in seiner Profikarriere erzielt, aber dieser war wie eine Explosion nach vielen schweren Wochen. ... [zum Video]
 
Kadlec kehrt zu Sparta Prag zurück
Vaclav Kadlec wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu Sparta Prag. Er habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte der neue Verein des Stürmers am Donnerstag mit. Nach dem Ex-Dortmunder Tomas Rosicky kehrt damit ein weiterer früherer Bundesligaspieler zum Traditionsverein zurück. Der 24-jährige Kadlec hatte von 2013 bis 2015 für Eintracht Frankfurt gespielt. Die Ablösesumme wird von dänischen Medien auf 2,7 Millionen Euro geschätzt. Das würde Kadlec zu einem der teuersten Spieler in der Geschichte der tschechischen Liga machen. Kadlec hatte bereits von 2008 bis 2013 für Sparta Prag gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester United - Vereinsnews

Mkhitaryan stellt klar:
Für Manchester United ist das Gastspiel in der Europa League bei Luhansk am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht unbedeutend. Die Red Devils könnten im Fernduell schließlich noch von Feyenoord Rotterdam abgefangen werden. In einem Interview stellte derweil der ehemalige Dortmunder Henrikh Mkhitaryan klar, welcher Denkfehler ihm zu Beginn das Leben in Manchester schwer gemacht hatte. José Mourinho sei komplett unschuldig. ... [weiter]
 
20+1: So kann der BVB Real und Barça überflügeln
Für Borussia Dortmund geht es am Mittwochabend bei Real Madrid um den Gruppensieg. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel will mit allen Mitteln den begehrten ersten Rang verteidigen. Für den BVB gibt es aber auch noch einen anderen Beweggrund, im legendären Santiago Bernabeu für Furore zu sorgen. Schießen die Westfalen zwei Tore, lassen sie drei europäische Granden hinter sich - eine davon hat das Kunststück am Dienstag bereits wiederholt. ... [weiter]
 
Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun